Sandvold ICS for Desire[ALL HBOOTS][4.0.4]

mal eine ganz blöde frage... läuft auf diesem rom das sony ericsson liveview?
würde darauf ungerne verzichten wollen... hat es jemand und könnte es evtl. mal ausprobieren?
 
D13G schrieb:
mal eine ganz blöde frage... läuft auf diesem rom das sony ericsson liveview?
würde darauf ungerne verzichten wollen... hat es jemand und könnte es evtl. mal ausprobieren?

Hab es gerade mal für dich installiert. Es startet problemlos. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich keine kompatiblen Geräte habe.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk und ICS
 
du meinst jetzt wohl die software von dem liveview... wollte wissen ob das liveview mit ics stabil ist... bin ja immer noch hin und her am überlegen ob ich flashe oder nicht...:tongue: videos kann man mittlerweile auch machen und die galerie funzt auch soweit?
 
Also mit den Kontakten habe ich nun auch hinbekommen. Man geht in den Kontakten dort übers Menü dann auf "Anpassen". Dort habe ich dann erstmal alles ausgewählt und gespeichert. Dann tauchte auch der Eintrag "Kontakte" unter dem Gmail Konto auf.
 
Hey,

danke für die Hilfe erstmal gestern hat beides perfekt funktioniert :)

Hab jetzt nur noch eine Sache die mich etwas stört... Ich hätte gerne wieder die normale HTC IME Tastatur ... ich komme mit der einfach besser zurecht und bei der ICQ Tastatur muss ich im mom wirklich jedes Wort bei bringen ... die einfachsten Wörter muss ich ihm beibringen.
Ich hab bereits wie jemand auf Seite 12 geschrieben das Dictionary Pack heruntergeladen und installiert (LatinImeDictionaryPack.apk) hat bei mir aber dennoch nichts gebracht.
Hat jemand die .apk für die HTC IME Tastatur oder einer anderen ähnlichen Tastatur?

Danke und Gruß,
winterbotom
 
Ab 0.30 klappt das mit dem Keyboard

siehe -latinime: more dictionaries <snip>
 
hab es mir jetzt einfach geflasht... jetzt geht es ans erkunden... erster eindruck... geil :)
 
Was ist den der Unterschied zwischen dem Amarullz und dem Darktremor Skrip?
 
AmarullZ = Data2SD
DarkTremor = App2SD
 
  • Danke
Reaktionen: sebastian1
Wie komme ich an das dunkel blaue Wallpaper? Ich bin wieder zu meinem standard Rom gegangen da dort noch nicht alles gesichert wurde und bleib da erst auch noch... Aber das Wallpaper sah sehr gut aus, war mein ich unter "hintergrundbilder" das zweite. gruß
 
Nächste Frage, wo ist der Unterschied zwischen App2SD und Data2SD? ;)

App2SD = Apps werde auf die ext-Partition verschoben
Data2SD = eigentlich der ganze interne Speicher (Data Partition)
 
Bei mir stinkt die Galerie völlig ab.
Entweder sie hängt und wird gekillt oder sie zeigt nur einen Bruchteil der Bilder, die sich auf der SD-Karte befinden.

Jetzt zeigt der Musikplayer keine M3s mehr an?!
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich habe ein problem mit der lautstärke... alles sehr leise...
versuche gerade das hier...
https://www.android-hilfe.de/forum/...-hboots-4-0-4.168197-page-3.html#post-2413480


edit...

galerie kackt bei mir auch städig ab... der musikplayer funzt bis jetzt... was auch richtig grottig ist, ist die wiedergabe von videos... stockt wie sau...

kann das jemand bestätigen?

edit die 2te...

hab mir erstmal wieder was anderes geflasht... das telefon war schon wieder zu leise... so hat das ganze keinen nutzen... werde noch etwas warten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gallery läuft gut, aber der MediaPlayer startet nichtmal, schmiert sofort ab.

Naja Sandvold und Drewis arbeiten an einem neuen ROM
 
Hab 0.32 drauf? erster Eindruck ist sehr geil. Nur die Galerie läuft bei mir nicht ordentlich
 
Habe mir heute mal eine neue Class10 SD-Karte gegönnt und seit dem läuft ICS ohne Probleme (bis jetzt)
 
Japp hab auch ne class 10 (Adata 16GB mit dem Amarulz D2sd) rennt genial,
das nächste build kann nur besser werden
 
Warum ist das Rom so gross? Ics für oxygen hboot wäre genial.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.891
Maysi2k
Maysi2k
P
Antworten
2
Aufrufe
1.702
PowerPaule
P
DrGregoryHouse
  • DrGregoryHouse
2
Antworten
21
Aufrufe
4.097
herr.winter
H
Zurück
Oben Unten