Sanei N10 Thread

@dirk666
Klar was ich wie du sie flashen kannst.
Entpack mal die .rar
Dadurch bekommst du 3-4 Dateien bzw. Ordner.
Öffne LiveSuit bzw. installiere es.
Danach startet das Programm.
Es frag dich ob du den Upgrade Wizard durchführen willst (oder sowas in der Art).
Dies beantwortest du mit Ja (Hacken).
Verbinde nun das Tab mit dem PC per USB.
LiveSuite fragt nach dem Update Modus (Mandatory oder General).
Du nimmst am besten General.
Jetzt solltest du die Firmware suchen, sie ist in einem anderen Ordner der entpackten .rar Datei.
Dann lädt es kurz...
Jetzt hälst du den Power Button solange gedrückt bis der Screen schwarz wird.
Und drückst den Volume Up Button + Power (Volume ganz oft drücken und das einigermaßen schnell).
Jetzt sollte LiveSuite loslegen...
Wenn du s nicht hinbekommst mach ich paar Bilder ;)
Geschrieben mit meinen Händen ~ Lolic ;)
 
Das ganze wird aber auch schon auf Seite 8 beschrieben! Und danach bestimmt auch noch ein paar mal :rolleyes:

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Lol@XDA
hingst44 schrieb:
Das ganze wird aber auch schon auf Seite 8 beschrieben! Und danach bestimmt auch noch ein paar mal :rolleyes:

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Ist mir erst später eingefallen.
Gibt sogar ein Video.

Geschrieben mit meinen Händen ~ Lolic ;)
 
Bei mir scheitert es schon daran, dass es keinen schwarzen Bildschirm gibt beim Drücken von Vol. Button, habe ich auch schonmal geschrieben, es mag vielleicht bei dem Single Core und Quad Core so funktionieren, aber nicht beim meinem ( Dual Core) ich bekomme ausser Datenübertrageung, keine Verbindung zustande PC -- Tablet.

Also bitte eine Anleitung für Dual Core.

Oder mir bitte erklären was ich falsch mache beim Drücken von Vol - ?
 
keinen schwarzen Bildschirm?
Wenn das Teil aus ist sollte er schwarz sein.
Power und Vol mehrmals drücken wenn das Teil aus ist!
 
gibt es schon jellybean 4.1.1 für sanei n10 single core wo alles funktioniert?
 
Hallo liebe Sanei N10 Besitzer,

meine Frau und ich haben seit ca. 1 Jahr dieses Tablet und sind bisher sehr zufrieden.

Wir nutzen es vor allem für Fotos, Musik, Musikvideos und ab und zu fürs Internet.

2 FRAGEN:

Ich würde gerne das eingebaute GPS benutzen bzw. aktivieren. Hat jemand damit Erfahrung? Welche App?
Welchen Browser verwendet ihr? Der bei Auslieferung schon drauf ist ist super langsam und hat oft Abbrüche...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo SAlien17,

mein N10 hat noch kein GPS deswegen kann ich hierzu nichts schreiben.

Als Browser nutze ich "Opera Mobile", ziemlich flott beim Seitenaufbau (allerdings nur Erfahrungswerte über WLAN).
Viele parallele Tabs mit ein paar Flash-Videos (z. B. Youtube) führen zum Absturz (aber wer macht das schon regelmäßig :rolleyes2: )
 
Techniker100 schrieb:
gibt es schon jellybean 4.1.1 für sanei n10 single core wo alles funktioniert?

Leider noch nicht.
Ich kann aber CM10 empfehlen.
Obwohl die 024er Firmware mittlerweile deutlich besser ist, verglichen mit anderen Firmwares und Custom Roms.

Geschrieben mit meinen Händen ~ Lolic ;)
 
Hallo zusammen,
ich hab mir gestern aus China ein N10 mitgebracht. Hat auch super funktioniert. Nun hab ich das Teil aber auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dem ganzen Müll zu löschen der da drauf ist.Das hab ich damals bei meinem N83 auch gemacht, ohne Probleme. Jetzt stürzt mir das N10 aber immer ab. Zuerst kommt "Process.Android.Core wurde leider beendet" und danach die ganzen Dienste wie z.B. Browser, Musik,Übersicht,Email...etc.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hier mal die Daten aus "Über das Tablet":
Modellnummer: N10-2CPU
Android-Version: 4.1.1
Kernel-Version: 3.0.8+ zhouza@xingyu-desktop #454
Build-Nummer: RK30_anpei10w1sy-r4.0.56-20121207
 
Setzte das Tablet nochmals retour... bei mir war das auch voriges Mal, als ich etwas heruntergeladen habe - war noch nicht fertig und gleichzeitig habe ich den Google Account gelöscht.
 
Hallo,
das hab ich mehrfach versucht. Hab jetzt ne neue Firmware gefunden und installiert. Nun läufts funtastisch :)
Wo kann ich denn die Themes für die Anzeige einstellen? Ich find das jetzt nicht mehr. Vorher war auf dem Homescreen in der Mitte so 3 Punkte..
 
Welche Firmware hast du denn jetzt drauf?
Also ich hab die drei Punkte oben in der Mitte noch!

Gesendet von meinem Sanei N10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
Android und Kernel sind immer noch gleich aber die andere build-Version. Naja hab mich jetzt dran gewöhnt. Zur not gibt es ja dafür auch noch apps.
Was hat es eigentlich mit dem 3D auf sich?
 
Hallo, welche ist jetzt die letzte FW version fur das Sanei N10 Dualcore (mit 3g und gps built-in ) habe jetzt von slatedroid.com die FW v0.3.5.5.0.
Ich habe noch immer das Problem um HD video's ab zu spielen (Ruckel, ruckl und video und Ton nicht im Takt)
Is es auch möglich eine CM10 rauf zu spielen?

Für die Navifans:

Ich habe Copilot Live installiert und das funzt super !

Grüsse , Eddy
 
ronnie.b schrieb:
Hi,
ich hab jetzt die Firmware aus http://http://www.slatedroid.com/topic/51090-sanei-n10-dual-core-rk3066/
drauf.
Läuft jetzt wie Schmitz Katze :)

Kann mir jemand sagen was es mit dem 3D auf sich hat?
http://http://www.slatedroid.com/topic/51090-sanei-n10-dual-core-rk3066/

Laufen HD movies mit diese FW einwandfrei ?
Und was macht das piepsen (irritierende Ton)

Wen ich auf den Link klicke bekomme ich nichts ?

Hasst du auch einen N10 dualcore 3G mit GPS ?

Grüße, Eddy
 
Ok Danke , aber auch hier komme ich (noch) nicht weiter.

Ist der Sanei N10 3G dualcore überhaupt HD -Fähig ?

Gr. Eddy
 
Bnavifreak schrieb:
Ok Danke , aber auch hier komme ich (noch) nicht weiter.

Ist der Sanei N10 3G dualcore überhaupt HD -Fähig ?

Gr. Eddy

Habe firmware Ampe A10 3g v5.3.0 raufgespielt mit tool von diese Seite.
Funzt prima jetzt aber noch kein Hd-Fähigkeit und noch immer piep-Ton.

AMPE A10 3G latest Firmware Please

Grüsse Eddy
 
Zurück
Oben Unten