Sanei n90/m9701t Tablet: Root für alle apps, ohne Abfrage!?

V

vel2000

Gast
Hallo zusammen,
Ich habe mir gestern
DIESES
Tablet mit ICS 4.03 zugelegt. So weit so gut
Es funktioniert alles, HDMI ist auch ok.
Nur...es funktioniert alles zu gut.:biggrin:
Das Teil ist ist wohl ab Werk gerootet und zwar so, das sämtliche Root-Apps, Root-Zugriff haben, ohne Nachfrage bei "Superuser/supersu".
Kann man das ein wenig eindämmen?
 

Anhänge

  • sanei.jpg
    sanei.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 1.002
Superuser/SuperSu installieren?

Kommt mir aber SEHR eigenartig vor, dass das Ding am Werk gerooted ist...
 
Superuser/SuperSu installieren?
War das erste was ich gemacht habe.
Kommt mir aber SEHR eigenartig vor, dass das Ding am Werk gerooted ist
Ist aber so, denn ich habs nicht gerooted.
Gekauft hab ichs übrigens in Thailand, vielleicht macht das den Unterschied.
Im Grunde ist es ja egal, ich werde bestimmt kein Online-Banking mit dem Ding machen, aber seltsam ists schon..:confused:
 
Also SuperUser/SuperSu installiert, Binaries upgedated und es kommt immer noch keine Abfrage? :confused2:
 
Das Problem ist "gelöst"...
Ich habe jetzt den CM 9 geflasht.
CPU läuft stabil auf 1200 Mhz und die ganze Bedienung ist wesentlich flotter :thumbup:
 
CM ist immer cool :D
 
MusicJunkie666 schrieb:
CM ist immer cool :D
Als Fazit muß ich sagen: für den Preis (~150€), ein wirklich gut benutzbares Tablet.
Ich hoffe, es bleibt so..:tongue:
 
Hi,

habe mir auch cm (cm9_nightly_20120624.zip) runter geladen.( Sanei n 90) Aber beim installieren kommt ein Fehler.

Habe folgendes gemacht: Alle Zips auf eine sd Karte, gebootet die Platte gewipt und dann versucht die Zips zu installieren. Der sagt mir signature verification aborted.

Was mache ich falsch?
 
Du musst vorher CWM installieren, sonst kannst du kein custom FW einspielen.
 
Habe ich auch versucht,

cmd.zip auf die sd Karte kopiert und kommt leider wieder signature verification aborted.
 
Ja - klar, weil so CWM nicht eingespielt wird. Dazu musst du per Terminal nand überschreiben. Eine genaue Beschreibung findest du bei slatedroid.com
 
ok wenn ich das richtig sehe muss ich für die installation was ist ein terminal eingeben. Also fällt das ohne funktionieren touchpad aus für mich
 
Sei kreativ.. häng eine Maus und Tastatur an..und fertig..
 
@Daywalker1982

Ich weiß ja nicht, wie es bei CM9 ist, aber einige Custom-Roms müssen zwingend auf den internen Speicher gelegt werden und können von einer SD-Karte aus nicht installiert werden. War bei einer ROM für mein S2 beispielsweise so.
 
Ich hab den CM9 auf diesem Gerät ganz normal von der SD Card installiert.
Zuerst CWM.
Dann:
1. CM9
2. GAPPS
3. N90 Compatibility patch (ohne reagiert der Touchscreen nicht)

Und zwar genau in dieser Reihenfolge
 

Ähnliche Themen

S
  • Snak3
Antworten
0
Aufrufe
3.455
Snak3
S
C
Antworten
0
Aufrufe
5.108
crower
C
F
Antworten
0
Aufrufe
1.370
Fahrer2001
F
Zurück
Oben Unten