Sansung ACE und MP3 Downloaden

L

Lockslay

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo

ich habe das Samsung ACE und wollte auf einem Webserver (Apache) einige MP3 Downloaden, bei allen Dateien wurde mir angezeigt ob ich es mit dem Internet oder als Musik herunterladen möchte.
Bei Internet kommt sofort Download fehlgeschlagen
Bei Musik kommt Dateityp nicht unterstützt.

Wenn ich mit meinem Rechner auf die Seite gehe kann ich die Dateien aber downloaden.

Kann mir dazu einer was sagen ?

Gruß,
Lockslay
 
Lade dir die app "download all Files" im Market!!
dann geht es :)
 
Hallo,

habe ich heruntergeladen, leider erscheint immer noch die Auswahl Musik oder Internet.

Mache ich da was falsch ?

Gruß,
Lockslay
 
Teste mal

Einstellung --> Anwendungen --> ALLE --> Browser --> Cache & Daten löschen

danach nochmal den Download testen, bzw. erst rebooten!
 
Probier mal wenn du die app hast auf Musik zu klicken müsste dann eigentlich gehen :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.751
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.401
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten