SAR Optimus P990

S

switchgott

Dauergast
107
Guten Morgen zusammen,

sagt mal weiß jemand den SAR Wert für das Europa P990?

Vielen Dank
 
Hab von irgendwas mit 0,8 W/kg gelesen..deutlich weniger als bei meinem SE Satio mit 1,35 W/kg^^
 
Danke für die Info!
Ich würde gerne das P990 haben, und dafür mein Defy verkaufen!
Das Defy ist mir zu hoch mit 1,18!
Deswegen suche ich eines mit weniger Strahlung.
 
0,8 bzw 0,9 sind jetzt aber auch nicht wirklich wenig. Ich denke aber schon, dass man das vernachlässigen kann. Ich laufe wie gesagt schon 2 Jahre lang mit meinem Satio rum(1,3 bis 1,4) und hab keine extra-kopfschmerzen beim langen Telefonieren oder Hirntumore bekommen :) Er sollte halt trotzdem unter 1 bleiben ..keine Lust in 5 Jahren zu erfahren das ich unfruchtbar bin^^
 
der SAR wert von Vodafone ist übrigens mit 0,55 W/kg angegeben!
 
  • Danke
Reaktionen: Geordi2k9
Hi, habe das Handy bei Vodafone gar nicht gefunden?
Würde es ja gerne gegen ein P990 tauschen bzw, noch was dazu zahlen!
Vielleicht möchte ja jemand ein Defy haben :)
 
Silentsol schrieb:
..keine Lust in 5 Jahren zu erfahren das ich unfruchtbar bin^^

oh ja, davor habe ich auch bisschen angst, Hirntumor ist mir egal, aber unfruchtbar :thumbdn:
Mein erstes Handy wollte ich aus dem Grund immer ungern in eine der vorderen Hosentaschen tun :lol:

Aber nun mache ich mir deswegen eigentlich überhaupt keinen Kopf mehr^^
 
teodorist schrieb:
Mein erstes Handy wollte ich aus dem Grund immer ungern in eine der vorderen Hosentaschen tun :lol:

Und was ist mit der hinteren Pobackentasche? (zumindest wenn man nicht sitzt)

Arschtumor?

Und schirmt die Arschbacke genug ab bis zu den Kronjuwelen???

Fragen über Fragen. :lol:

*ducktsichvorpatsendundkingzero*
 
  • Danke
Reaktionen: Silentsol
Thr4wn schrieb:
*ducktsichvorpatsendundkingzero*

violent-smiley-039.gif


Und damit B2T!
 
  • Danke
Reaktionen: Silentsol

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.627
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.568
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.713
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten