SAR-Wert-Änderung beim Flashen möglich?

B

biker111

Gast
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin

Nein. Die SAR gibt den technisch max. möglichen Wert an.
Kannst Du im Wikipedia-Artikel zu SAR nachlesen.

Anturix
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich glaube meine Frage wurde nicht ganz richtig verstanden. Aus dem Wikipedia-Artikel geht das meines Erachtens nicht hervor.

Der technisch mögliche maximale SAR-Wert hängt doch sicher vom verwendeten Treiber ab?! Warum sollte sonst die Sendeleistung begrenzt sein?

Viele Grüße!
 
Für das S1 gibt es ja kein offizielles ICS. Ich weiss aber auch nicht was für Treiber bei den Custom Roms verwendet werden (die alten angepasst oder ganz neugeschriebene). Die Sendeleistung hängt ja vom Modem ab und das hat sich schon sehr lange nicht geändert (ich glaube seit 2.3.4), da das JVT Modem für Europa guten Empfang mit moderaten Energieverbrauch kombiniert.
Wlan gibt ja sicherlich auch seinen Teil zum SAR dazu oder?

Im Wikiartikel steht ja was von maximal technisch möglich. Ich würde das jetzt so verstehen das dieser Wert das Maximum darstellt, womit auch eine gewisse Lebensdauer der Teile garantiert werden kann.
Wie es bei Overclocking aussieht weiss ich auch nicht.
 
maximal technisch, ist der Wert welcher im Labor unter erschwerten Sende/Empfangsbedingungen erreicht wird.
Biker hat da schon Recht, es könnte gut sein, dass der Hersteller noch am SAR Wert durch höhere Sendeleitungen herumschrauben kann.
Nur dann würde ich mal die Frage stellen ob er dadurch nicht die Zulassung verliert
 

Ähnliche Themen

soul
Antworten
5
Aufrufe
398
soul
soul
DerAndroidUser
Antworten
1
Aufrufe
277
mblaster4711
mblaster4711
r-zwo_d-zwo
Antworten
3
Aufrufe
183
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
Zurück
Oben Unten