Sasmung Kies Update verfügbar oder Bug?

T

Tiremo

Neues Mitglied
0
Hallo,

Als ich heute mein I9003 mit dem PC verbunden habe hat Samsung Kies mir vorgegeben das meine Firmware version kein Offizielles release sei..
Habe es Orginall von 1&1 gekauft.Wurde ich da etwa betrogen?
Handelt es sich um eine Fakeware?

Desweiteren schrieb dann Kies noch das mein Handy damit ausgeschlossen wäre für weitere Updates!!
Das ist schon ziemlicher mist.da ich mit froyo nur teilweise zufrieden bin.

lg

Tiremo
 
Hallo Tiremo

Hatte ich auch zuerst. Habe win7 64 und führe aber Kies im Kompatibilitätsmodus für XP Service Pack 2 aus. Dann hat`s geklappt.


Habe grad` mit Kies die aktuelle Version draufgezogen. Völlig Problemlos.


Gruß
ironmike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das gleiche Problem.

Bei dem ersten Start von Kies war es noch so das er mir sagte keine neues Update verfügbar, nun steht dort das die aktuelle Version keine offizielle ist.
Habe das Handy aber nie geflashed oder ähnliches.

Mein System ist ebenfalls Win7 64bit, hab auch schon den Kompatibilitätsmodus auf XP Service Pack 2 gestellt, aber das Problem bleibt das selbe. :crying:

Jemand noch eine Idee voran es liegen kann?
 
ironmike schrieb:
Hallo Tiremo

Hatte ich auch zuerst. Habe win7 64 und führe aber Kies im Kompatibilitätsmodus für XP Service Pack 2 aus. Dann hat`s geklappt.


Habe grad` mit Kies die aktuelle Version draufgezogen. Völlig Problemlos.


Gruß
ironmike

Immer noch das Problem.Jemand ne andere lösung oder wie war das bei dir?
 
Nach dem ich nun Kies deinstalliert habe und neu installiert habe, hat sich das Problem gelöst. Ich hoffe es bleibt es so.
 

Ähnliche Themen

riddy1907
Antworten
8
Aufrufe
2.716
frankie78
frankie78
B
Antworten
5
Aufrufe
2.607
frankie78
frankie78
M
Antworten
4
Aufrufe
3.728
delpiero223
delpiero223
Zurück
Oben Unten