Satellit Zeichen immer an?

V

venom30

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin,

seit Tagen ist diese "Satellit" Zeichen am obere leiste bei mir vorhanden. Wenn ich mein Handy neu starte geht es weg, kommt aber später wieder. Wie stoppe ich es oder wie finde ich heraus welches App es benutzt(wenn überhaupt).

Thxs im vorraus
 
Ausschalten unter Einstellung, Standort und den Hacken bei GPS Satelliten raus nehmen.
Gruß Thomas
 
Moritz_ls650 schrieb:
Ausschalten unter Einstellung

Das beseitigt nur das Symptom. Du musst nach der app suchen, die auch Standby gps ständig aktiviert hält, z.B. ein trip-logger, ein blitzer-warner, ein Wetter widget zur aktuellen Position.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Moritz_ls650 schrieb:
Ausschalten unter Einstellung, Standort und den Hacken bei GPS Satelliten raus nehmen.
Gruß Thomas

das wars! vielen dank :)
 
jetzt ist es nur noch eine frage der zeit bis andere apps nicht mehr funktionieren, die die standortbestimmung per gps brauchen. dieser rat ist sinvoller:

mickk schrieb:
Das beseitigt nur das Symptom. Du musst nach der app suchen, die auch Standby gps ständig aktiviert hält, z.B. ein trip-logger, ein blitzer-warner, ein Wetter widget zur aktuellen Position.
 
ne. als ich damals mein handy neu gemacht habe, habe ich einfach da alles aktiviert. und seitdem passiert das.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.877
steeven
steeven
A
Antworten
0
Aufrufe
1.316
anziano
A
R
Antworten
3
Aufrufe
980
dummibaer
D
Zurück
Oben Unten