1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. magura, 29.11.2010 #1
    magura

    magura Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    hat jemadn schon Erfahrungen mit SAT Ski im Montafon (oder in einem anderen Skigebiet) gemacht?

    Finde das App ganz nett...Ich wüßte aber ger, ob man sich die gefahrenen Strecken dann auch irgendwo noch mal ansehen kann :confused:
     
  2. jojoD1846, 30.11.2010 #2
    jojoD1846

    jojoD1846 Junior Mitglied

    Habe mir die App am Sonntag gekauft, da ich nächste Woche nach Kanada fliege. Die Daten kannst du im Nachhinein anschauen. Sowohl auf dem Handy als auch mit einer kostenlosen Software am PC. Die PC-Software bietet einen Google Earth-Export (sieht super aus: YouTube - Satski Google Earth Reply from Whistler/Blackcomb) sowei einen eigenen Viewer. Dieser ist grafisch weniger aufwendig (Punkt auf der Karte des Skigebiets stellt deine Position dar) dafür gibt es aber sehr viele Statistiken. Z.B. Höhenverlauf, Geschwindigkeitsverlauf, Höchstgeschwindigkeit, Gefälle usw. In Google Earth werden nur die Punkte der Höchstgeschwindigkeit, des Starts, des Endes und die Extrempunkte der Höhe angezeigt.
    Die Software kannst du auf der Herstellerseite herunterladen. Sind auch Demo-Files enthalten, so dass du die Auswertemöglichkeiten am PC schon vorher anschauen kannst.
    Kann mich gerne hier nochmal melden, sobald ich die Software getestet habe.
     
  3. magura, 30.11.2010 #3
    magura

    magura Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Na das hört sich doch gut an. Ich denke ich werde mir das auch laden...
    Dann mal viel Spaß!!
     
Du betrachtest das Thema "SatSKi" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",