Satzeichen diktieren?

N

nepi77

Neues Mitglied
0
Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, um mit meinem Galaxy S (2.3.6) wieder Satzzeichen diktieren zu können?
Da stehen immer nur die ausgeschriebenen Worte.
Früher hat das mal ohne Probleme funktioniert.
 
Für die ganz normale Tastatur? also ganz normale spracheingabe oder irgendwelche apps?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das interessiert mich auch. Genauso wie Kommandos"löschen" etc.

sent from my gnex
 
Für die ganz normale Tastatur, also bei SMS, Whatsapp etc.
Das komische ist halt, dass es vor gut einem Jahr ohne Problem funktioniert hat und jetzt nicht mehr.
Dann ging es mal noch "gelegentlich" z.b. ... konnte man diktieren.
Jetzt geht es überhaupt nicht mehr, egal ob man es schnell langsam oder sonst wie diktiert, er schreibt immer alles aus.

ps: Ich glaube anfangs konnte man auch zwischen einer Samsung Engine und der Google Engine auswählen, das geht jetzt z.B. auch nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten