1. DPT, 24.05.2011 #1
    DPT

    DPT Threadstarter Android-Guru

    Hi,
    ich glaube die Antwort schon zu wissen, aber fragen kann man ja trotzdem mal. Denn die Hoffnung stirbt ja zuletzt :biggrin:
    Wie in der Überschrift schon steht, ist meine Frage ist es möglich, das man die Saves vom Spielen vom dem Handy auch auf dem z.B. Tablet nutzen kann!?! Wäre ja doch ärgerlich, wenn der Fortschritt nicht nicht übertragbar wäre...

    Bei ShadowEra ist es ja so, das die Daten auf deren Server gelagert sind und das ganze (mit den richtigen Zugangsdaten) kein Problem darstellt.
    Aber gibt da irgendwie Möglichkeiten!?!

    greetings
    Rizzen
     
  2. Thyrion, 25.05.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Das hängt wohl davon ab, ob:
    - das Spiel die Daten auf der SD-Karte ablegt,
    - das Spiel eine Backup-Möglichkeit mitbringt oder
    - du Root-Recht hast und die entsprechenden DATA-Ordner kopieren kannst
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Fastboot funktioniert nicht mehr Zuk Z1 Forum Samstag um 20:48 Uhr
Liste der Geräte die LineageOS 15 (Android 8) bekommen veröffentlicht Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms Gestern um 00:59 Uhr
Entsperren nicht möglich nach Sperrung mittels Google Geräte Manager Huawei Mate 8 Forum Gestern um 12:45 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Gestern um 15:10 Uhr
Gerät wird beim Laden im Auto sehr heiß bq Aquaris X5 Plus Forum Gestern um 17:48 Uhr
Samsung S6 Edge geht nicht mehr Werkstatt Samsung Gestern um 20:38 Uhr
Asus "X00KD": Neues Gerät mit 4020mAh, Dual-Kamera und 5" Display Android News Heute um 12:25 Uhr
Asus "X00KD": Neues Gerät mit 4020mAh, Dual-Kamera und 5" Display Asus Allgemein Heute um 12:25 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Heute um 17:53 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Heute um 20:48 Uhr