Savesgames auf mehreren Geräten

D

DPT

Dauergast
415
Hi,
ich glaube die Antwort schon zu wissen, aber fragen kann man ja trotzdem mal. Denn die Hoffnung stirbt ja zuletzt :biggrin:
Wie in der Überschrift schon steht, ist meine Frage ist es möglich, das man die Saves vom Spielen vom dem Handy auch auf dem z.B. Tablet nutzen kann!?! Wäre ja doch ärgerlich, wenn der Fortschritt nicht nicht übertragbar wäre...

Bei ShadowEra ist es ja so, das die Daten auf deren Server gelagert sind und das ganze (mit den richtigen Zugangsdaten) kein Problem darstellt.
Aber gibt da irgendwie Möglichkeiten!?!

greetings
Rizzen
 
Das hängt wohl davon ab, ob:
- das Spiel die Daten auf der SD-Karte ablegt,
- das Spiel eine Backup-Möglichkeit mitbringt oder
- du Root-Recht hast und die entsprechenden DATA-Ordner kopieren kannst
 

Ähnliche Themen

JasonRoxx
Antworten
2
Aufrufe
611
JasonRoxx
JasonRoxx
cska133
Antworten
18
Aufrufe
521
Klaus986
K
H
Antworten
5
Aufrufe
141
holms
holms
Zurück
Oben Unten