SBF Froyo 34.177.3 DACH Retail (Downloadlinks)

R

Redirion

Fortgeschrittenes Mitglied
76
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s9gg9, sia2010, Opfer1 und 23 andere
...ist es das was ich glaube??? :scared: :drool:
 
Braucht man dieses olle System noch? :D
 
Die SBF macht aber das Leben leichter, falls beim Updaten von Eclair was schief läuft.
 
HerrTröt;1536118 schrieb:
Braucht man dieses olle System noch? :D


Wenn man damit immer zum offiziellen System zurückkommt finde ich doch schon....oder?


Die Frage ist ja eh, kann ich von z.B. von der franc oder Nordic auf die offizielle Deutsche rooten?
 
Ist das O2, Vodafone, T-Mobile oder ohne Branding?
 
Ist die Frage jetzt ernst gemeint?

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein, ich stelle Fragen nur aus Spaß. Aber ich weiß es nun, danke!
 
Meikel_61 schrieb:
Die Frage ist ja eh, kann ich von z.B. von der franc oder Nordic auf die offizielle Deutsche rooten?

FR auf DE ohne Probleme .. BTDTNT.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Vielleicht eine blöde Frage aber: Kann ich diese SBF einfach auf mein Defy flashen auf dem ich momentan die französische Froyo habe oder gibt es da Probleme?
 
Wipen, flashen, wipen und du solltest problemfrei sein... jedenfalls wenn du hinterher auch wieder USB-Debugging aktivierst.
 
Hallo,

kann ich auch das

Android 2.2.2 Froyo 3.4.2 179.2 CE Retail DeBlur

flashen.

Ich möchte Android 2.2. (wegen tethering) und kein motoblur.

veliere ich damit die garantie?

ps: plant motorola eigentlich ein update auf android 2.3 für dad defy?

Danke
 
Ja du verlierst damit die Garantie, also kannst du auch gleich ein 2.3 ohne blur nehmen. Sprich CM7 oder MIUI. Im Garantiefall kannst du vor dem Einsenden das für dein Gerät offizielle 2.2 flashen. Also das Rom aus diesem Thread, wenn du ein Retail-Gerät hast.
Ein offizielles 2.3 wird es nur für das Defy+ geben. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass wir es ebenso wie die geleakten betas aufspielen können
 
Redirion schrieb:
Nicht, gewagt, belegt.

Oje, das nennst du einen beleg? Der forum-manager von motorola sagt uns das er keine offiziellen informationen über ein gb update hat. Was vergleichbares hat er wahrscheinlich auch über froyo letztes jahr erzählt.
/ot
 
Müsste es nicht "3.4.2_177-3" heißen?

Zumindest in meinem Defy von August 2011 steht:

Build-Number
JOREM_U3_3.4.2_177-3

Oder habe ich gerade was falsch verstanden.
Habe keine Ahnung von den komischen Software-Varianten. Bin noch dabei mich einzulesen ;)
Habe das nur selber gerade bei mir in der Telefoninfo entdeckt und wollte es anmerken.

Wenn falsch, könnt ihr das einfach ignorieren ;)
 
Mich hats jetzt auch mit dem Hörerlautsprecher defekt erwischt. Habe aktuell eine Uk 2.2 drauf. Wegen der Garantie reicht es die Version aus dem Startpost zu flashen (wipe, falsh, wipe)?
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.819
Cua
Cua
M
  • Gesperrt
  • Mira21
Antworten
2
Aufrufe
1.653
Cua
Cua
A
Antworten
3
Aufrufe
2.352
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten