1. Andy_K, 13.11.2011 #1
    Andy_K

    Andy_K Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es eine Möglichkeit Dokumente via Flachbettscanner auf das Tablet zu übertragen. Da mein Drucker ein paar Meter von meinem Schreibtisch entfernt steht, ist das hin und her laufen um ein neues Dokument einzulegen echt vervig. Da ich einigen Dokumente später sowiso auf das Tablet übertrage, wäre es ganz geschickt diese gleich auf das Tab zu schicken.

    Gruß Andy
     
  2. gunone, 13.11.2011 #2
    gunone

    gunone Neuer Benutzer

  3. Andy_K, 13.11.2011 #3
    Andy_K

    Andy_K Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  4. gunone, 13.11.2011 #4
    gunone

    gunone Neuer Benutzer

    Die Quallität ist natürlich nicht mit einem scanner zu vergleichen aber für das schnelle PDF ist es zu gebrauchen.
    mfg
     
  5. mendiculus, 14.11.2011 #5
    mendiculus

    mendiculus Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Quali dieser App ist meiner Meinung nach keinen Deut besser, als eine Direktfotografie.

    Datentransfer via Bluetooth nicht möglich?
     

Users found this page by searching for:

  1. flachbettscanner für android

    ,
  2. Flachbettscanner und tablet

    ,
  3. flachbettscanner android

    ,
  4. scannen auf tablet,
  5. scans an tablet senden,
  6. scannen mit meinem tablet,
  7. tablet zum scannen,
  8. scannen und auf tablet senden,
  9. flachbettscanner mit tablet