Sceensaver gesucht

CrissiK90

CrissiK90

Stammgast
47
Ich suche so was wie einen Screensaver.
Also wenn mein Display eigentlich ausgehen würde, sollte eine Datei (Bild/Video/Flash) oder App für kurze Zeit angehen.
Ist das möglich? Habs bis jetzt noch nicht hingekriegt.
 
Ich habe deine Frage mal aus dem Tasker-Thread herausgelöst, war dort nicht so ganz richtig... :)
 
ich glaube ihr habt mich da falsch verstanden, ich meinte eigentlich einen Screensaver mit Hilfe des Taskers, aber eigtnlich tuts auch einen anderen =)
danke fürs verschieben nochmal
 
ja so ungefähr, hab das auch schon gesehen, aber mich würde eher etwas zum "selber" machen interessieren.
Einfach wo ich selbst ein Bild, Video, swf oä. rein laden kann.
 
Denk aber auch daran, dass Du mit so was Deinem Akku keinen Gefallen tust :).
 
ja gut, der screensaver soll ja auch nicht ewig laufen, eben nur 30 sek oder so
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
303
Klaus986
K
coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.705
coolzero3389
coolzero3389
S
Antworten
8
Aufrufe
707
DBan
D
Zurück
Oben Unten