Schach: Droidfish (Stockfish)

F

fliegenfred

Neues Mitglied
5
Hallo,
vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Schachspieler hier, der wie ich lange Zeit (ok, meinen ersten Androiden hab ich seit 4 Wochen ;-) ) auf der Suche nach einem spielstarken Schachprogramm war.
Es gibt eine Implementierung einer der stärksten Schach-Engines (Stockfish 1.8) nun auch für Android : Droidfish.
Erhältlich kostenlos im Market, ein Blick lohnt sich auf jeden Fall... ;)

Ich selbst bin noch an einem Programm interessiert, welches pgn-Dateien anzeigen kann. Mit Varianten und Kommentaren wohlgemerkt. Für Hinweise wäre ich dankbar. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Alvar Hanso
Hi,

jetzt muß ich mich schon selbst qouten...

fliegenfred schrieb:
Ich selbst bin noch an einem Programm interessiert, welches pgn-Dateien anzeigen kann. Mit Varianten und Kommentaren wohlgemerkt. Für Hinweise wäre ich dankbar. ;-)
Hat sich erledigt. Droidfish kann das mittlerweile auch (Vielen Dank, Peter!). Gibt zwar noch Raum für Verbesserungen, aber für mich die beste Schach-App für Android.
 

Ähnliche Themen

Bruno1872
  • Bruno1872
Antworten
5
Aufrufe
849
Lordsem
Lordsem
G
Antworten
0
Aufrufe
774
Geryreg
G
J
Antworten
2
Aufrufe
3.723
mujo1230
M
Zurück
Oben Unten