Suche Schallpegelmesser mit Logging-Funktion

A

aurevo

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo zusammen,

ich suche eine App, die den Schallpegel möglichst genau messen kann und eine Logging-Funktion besitzt.

Mir ist bewusst, dass es nicht ganz akkurat ist, aber es reicht ein relativ genaues Ergebnis und mir ist vor allem die Funktion wichtig, dass man die Schallpegel anhand Datum/Uhrzeit sortieren kann.

Ich danke euch.
 
aurevo schrieb:
... die den Schallpegel möglichst genau messen kann ...
"Genau" ist bei "Schallpegeln" sehr relativ und von diversen Parametern und deren "Wertung" abhängig ... :blink:

Recht weitreichend in der Richtung ist AudioTool , allerdings kostenpflichtig, und Dateien wirst du wohl nach Datum sortieren können ... :winki:

Gruß __W__
 
Ja das glaube ich dir sofort, dass das sehr relativ ist. Es geht mir um die Zuordnung von Lautstärke-Pegel zu Videoüberwachung auf unserem Betriebsgelände. Damit man am Ende ungefähr schauen kann wer wann wie viel Krach gemacht hat. Deshalb reicht auch ein ungefährer Wert oder das Verhältnis aus.

Dazu bräuchte ich aber eben eine Angabe der Zeit bei der Messung.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
11
Aufrufe
552
laurens
laurens
C
  • colognemadness
Antworten
5
Aufrufe
702
colognemadness
C
B
Antworten
15
Aufrufe
361
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten