Scharfkantig

H

HTC94

Neues Mitglied
0
Juten Abend ;) xD

Mal eine frage an euch hatte heute mein HTC ja umgetauscht weil die LED Leiste unten nicht richtig funktionierte... jetzt leider nächstes Problem unten rechts fühlt es sich leicht scharfkantig an jetzt nicht das es schneiden würden aber fühlt sich schon etwas komisch an . Was meint ihr Displayschutzfolie drüber das es etwas höher kommt... oder wieder umtauschen ? Werd langsam auf HTC etwas Sauer
 
Was is wo scharfkantig ?!
 
Unten Rechts.. wenn ich das Gerät aus der Schale nehme merkt man das es richtig kantig ist..bzw sich scharfkantig anfühlt...
 
Jo "kantig" fühlt es sich an ... aber unter scharfkantig verstehe ich was anderes.

Meinst nicht das dich ein bissel arg anstellst ?!
 
Was meinst du denn mit aus der Schale nehmen???

Meinst du wenn du das Telefon in seine 2 Teile zerlegst?? Oder meinst du mit Schale eine Handytasche?
 
den Unibody wird er natürlich meinen.
 
@HTC94

Bevor du dich an deinem Sensation verletzt noch ein Hinweis, achte in Zukunft bei der Erstellung von Themen, auf einen ausagekräftigeren Titel.

Wenn es dir so, zu scharfkantig ist, solltest du es wohl einschicken...bzw. mit dem Support kontakt aufnehmen.
 
Nein nicht das Unibody das ist ja das Kuriose das Gerät ist sehr Scharfkantig ... Aber auch nur unten Recht man merkt richtig das das Glas Scharf ist..
 
du meinst evtl. den Plastikrahmen sprich die leichte Anhebung ums Glas rumm...

kann mir aber immer noch net vorstell das das sooo schlimm sein könnte.
 
Es ist echt unangenehm und das tolle ist noch hab ich das Handy in meiner Hand ist der Wlan empfang weg... langsam echt keine lust mehr ein Problem nach den anderen . Das Gerät was ich davor hatte dieses Problem nicht und das jetzt auch noch werden denk ich mal morgen wieder umtauschen gehn und wenn dann in der Woche noch etwas vorkommt es zurück geben ... Also ich hab eig gedacht das HTC Qualität hat aber anscheind nicht 2 Gerät und wieder schei**e !
 
Das Problem mit dem Wifi empfang ist normal da das Cover als Antenne dient... legt man also sein Gerät in die flache Hand wird der Empfang schlechter bzw. is ganz weg.
Tritt bei mir auch immer auf ausser in der Uni da dort in jedem Raum so ein Signal Verstärker hängt dort habe ich sogar vollen empfang wenn ich es mir auf die flache Hand lege.

Aber das ist ein alter Hut und auch nich spezifisch fürs Sensation... dieses Phänomen tritt bei jedem Gerät wo die Antenne im Coversitzt auf.
 
Zurück
Oben Unten