Schatten unter der Iconbeschriftung entfernen

Dimo77

Dimo77

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
Wie der Titel schon sagt ich möchte gerne den schwarzen Hintergrundschatten bei der Beschriftung unter den Icon weg haben.
So das nur die weiße schrift zu sehen ist.
Wie stelle ich das an??
 
ist vom launcher abhängig, bei manchen kannst du das einstellen, bei anderen wiederrum nicht.

Welchen Launcher hast du denn?

Müsste im Unterpunkt Icons sein... heißt eben je nach Launcher anders...
 
Also desktop visu. Hab ich gerade getestet. Aber keine veränderung. Oder ich stell mich zu blöd an.

Hab den Launcher Pro plus

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Hi,also gerade mit desktopvisualizer probiert:symbol wählen-aktion wählen-beschriftung-beschriftung farbe in deinem fall weiß,dann drückst du auf schwarz und es öffnet sich ein fenster,auf dursichtig drücken und freuen.
 
Gerade genauso gemacht. Aber bekomme die farben nicht. Kann nur den text ändern

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Kann niemand helfen???

Sent from my MB525 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

borussemd
  • borussemd
Antworten
5
Aufrufe
212
569908
5
swchen
Antworten
4
Aufrufe
434
Nunein
N
netfreak
Antworten
2
Aufrufe
343
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten