Schicke Bootanimation

gibt es auch eine andere möglichkeit als mit dem root explorer? Ich habe keine Kreditkarte und kann mir daher nicht im market kaufen.

Falls es keine Alternative gibt, kann ich mir das originale 2.2 mit vodafone branding draufhauen und darüber bezahlen, würde ich aber gerne lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch den ES File Explorer, kann auch als Root-Explorer eingesetzt werden und er kostet nichts.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Andy6325
Cheyenne schrieb:
Nimm doch den ES File Explorer, kann auch als Root-Explorer eingesetzt werden und er kostet nichts.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Danke :) Funktioniert super :)
 
LOOOOL grad in ner Besprechung hab ich das Handy neugestartet... denk mir nix böses.. auf einmal mit dem Amplifier Mod extrem laut "DROOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIID" :D die Blicke göttlich :D
 
Da hätt' ich aber auch geguckt wie so'n Vollhorscht. :D
 
Habs jetzt auch drauf, schöne Bootanimation...allerdings ist das .ogg-File so leise, ich hörs kaum...
krieg ich das irgendwie lauter?
 
Handymeister schrieb:
Vielen Dank, aber mir gefällts nicht sonderlich gut. Außerdem kommt mir der Bootvorgang sehr lange vor.

Ohne animation dauerts genau so lange...

Komischerweise läuft sie auf den AtriX nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch Interesse an der Droid-Animation.
Muss das Gerät gerootet sein damit ich das installieren kann?
 
Ja muss es

Gesendet von meinem XT910
 
Hab mir jetzt mal die Boot Animation vom Galaxy Nexus drauf gemacht. Da kommen die Eigenschaften von dem AMOLED screen schön raus ;)

Nachdem die erste Datei total unscharf aussah hab ich eine Datei gefunden die auf qHD angepasst ist

Download: http://www.multiupload.com/PKDQYTZOVJ

Gruß

Sent from my RAZR XT910.
 
Hab mir mal aus der RAZR Bootanimation und der Nexus selbst eine gebastelt :)

Sorry für das schlechte Video, das war auf die schnelle. Der "Droid" Sound ist auch dabei aber schlecht hörbar ;)

Droid Nexus ICS Bootanimation @ Motorola RAZR - YouTube

Download: http://www.mediafire.com/?kgqa81ua4s6dn16

Vielleicht gefällt es ja jemanden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir mal aus der RAZR Bootanimation und der Nexus selbst eine gebastelt :)

Sorry für das schlechte Video, das war auf die schnelle. Der "Droid" Sound ist auch dabei aber schlecht hörbar ;)

Droid Nexus ICS Bootanimation @ Motorola RAZR - YouTube

Download: DroidNexus.zip

Vielleicht gefällt es ja jemanden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
871
Hello-Moto
H
K
  • kfx-media
Antworten
17
Aufrufe
1.757
Maxis
Maxis
G
Antworten
5
Aufrufe
5.584
gorx
G
Zurück
Oben Unten