Schickt ihr euer LGOS zurück?

Schickst du dein LGOS zurück (Wiederrufsrecht)?


  • Umfrageteilnehmer
    150
Das LGOS hätte es schon fast geschafft das SGS zu verdrängen. Übrigens bin ich nicht wirklich eine SGS Fan, ganz im Gegenteil, ich suche ein Handy das es ablöst und hätte das LGOS ein Amoled Display, hätte ich sofort gewechselt.
Hinzu kommt, das ich mein Handy auch zum telefonieren und freisprechen benutze und da sieht das LGOS leider ziemlich alt aus gegen das SGS.

Das du ein LGOS Fan bist ist allerdings auch nicht zu übersehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein LG P990 geht die Tage zurück!

Es kann mich einfach nicht überzeugen und es hat einfach nichts besonderes!

Dualcore kann man sich in 6 Monaten nochmal anschauen, momentan lohnt es sich einfach nicht!

Ich werde zurück zum Google Nexus S wechseln, welches richtig spaß macht.

Auch vom Formfaktor ist das Nexus S einfach viel angenehmer zu bedienen.

Mein LG ist von Amazon, also ein "freies" Gerät und trotzdem kann ich die voreingestellten Internet-Favoriten nicht löschen?!

ÄÄÄhhh gehst LG noch gut? Ist ja wie bei einem Branding!

Zumindest hat LG von mir die Chance bekommen mich zu überzeugen.
 
Ich schickes meines auch zurück. Bin sehr traurig, nachdem ich mich Monate so drauf gefreut hatte, aber DualCore hin und FullHD her, da wo es für mich wirklich drauf ankommt, da war mein Galaxy S besser. Wünschte nur, ich wär nicht so vorschnell gewesen und hätte meins schon verkauft. Eventuell geh ich später auf das Galaxy S 2, aber da warte ich dann mal die Useraussagen ab.
 
Bart Wux schrieb:
Ich schickes meines auch zurück. Bin sehr traurig, nachdem ich mich Monate so drauf gefreut hatte, aber DualCore hin und FullHD her, da wo es für mich wirklich drauf ankommt, da war mein Galaxy S besser. Wünschte nur, ich wär nicht so vorschnell gewesen und hätte meins schon verkauft. Eventuell geh ich später auf das Galaxy S 2, aber da warte ich dann mal die Useraussagen ab.


Vielleicht solltest du das Update 2.3.3 abwarten? Ich denke damit wird sich ne Menge beim LGOS tun!!
 
Grundsätzliche Schwächen werden sich wohl auch mit 2.3.3 nicht beheben lassen, außerdem dürfte bis dahin sein Rückgaberecht verstrichen sein.
 
Also der Bildschirm wird nicht besser werden, soviel dürfte mal klar sein. Ob die SMS Anzeige sich verbessert und der Browser, weiß ich nicht. Vielleicht. Aber wie gesagt, allzu lange dauert es auch nicht mehr bis zum Galaxy S 2 und dann hab ich die Leistung eines LG plus den Bildschirm eines Galaxy. Und auch wie gesagt, da bin ich sicher kein Releasekäufer, sondern warte auf die Aussagen in diesem Forum. Hier gab es in drei Tag bessere Infos als in den ganzen Vorabtests der letzten 2, 3 Monate.
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.869
jora66
jora66
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.334
xpr0nx
xpr0nx
E
Antworten
13
Aufrufe
1.961
AJFire
A
Zurück
Oben Unten