Schiebbare Leiste erkennbar machen

S

Soldier79

Erfahrenes Mitglied
47
Hi,

gibts die Möglichkeit bei TouchWiz eine verschiebbare Leiste so zu kennzeichnen dass man das als Nutzer sieht?

Nur durch einen Hinweis hier im Forum wurde ich darauf aufmerksam gemacht, das ich die Leiste in den Anwendungen hin und her schieben kann und mir dort dann alle Anwendungen anschauen kann.

Ich hoffe es ist verständlich rübergekommen was ich meine. So ein kleiner Pfeil oder sowas wären echt klasse. Vielleicht verstecken sich ja in meinem S3 noch mehr Optionen die ich aus dem Grund nicht gefunden hab.

c391cf22-acd6-aad7.jpg


Danke
 
Du meinst hoch und runter, oder zur Seite?
Kann man doch durch testen ganz leicht raus finden.
 
Ich meine zur Seite. Sorry. Hätte ich genauer schreiben sollen.

Naja testen finde ich ja bissle doof. So ein kleiner aufblickender Pfeil wenn man auf der Leiste was antippt fände ich echt klasse. Hoch und runter sieht man ja links am Balken. Aber oben in der Leiste sieht man nix, dass man die verschieben kann....

In der Statusleiste sieht man es ja dadurch, dass die beim Öffnen einemal durchläuft oben
 
Auf deinem Screenshot ist doch oben eine blaue Leiste zu sehen. Was willst du denn noch?
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Also ich kapiere nicht was er will :confused2:
 
Gab doch auch damals viele Fragen wo im Dialer auf einmal Kontakte oder der Nummernblock hin sind ... da musste man doch auch zur Seite wischen. Ich glaub er will überall wo wischen möglich ist einen kleinen Hinweis, dass man dort auch wischen kann.
 
0711 schrieb:
Auf deinem Screenshot ist doch oben eine blaue Leiste zu sehen. Was willst du denn noch?

Das ist aber keine Schiebeleiste sondern eher ein Unterstrich der immer nur das Wort unterstreicht.

Ich persönlich finde es so wenig übersichtlich. Aber wenn es sonst keinen stört ist das schon ok.

@the_W 1 Genau das meine ich. Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
741
alope
alope
Vettel93
Antworten
0
Aufrufe
938
Vettel93
Vettel93
C
  • CorriDOHC16V
2 3
Antworten
52
Aufrufe
12.701
Sonne75
S
Zurück
Oben Unten