Kostenlos Schiebepuzzle Scimbee Pictures / Scimbee Numbers

S

StefanJan

Neues Mitglied
1
Hey Leute,


ich wollte euch mal meine ersten beiden kostenlosen Apps vorstellen.

Scimbee Numbers und Scimbee Pictures sind moderne Umsetzungen eines Spielklassikers aus den 80er Jahren und sind als Puzzle- und Denkspiel einzuordnen.


Die Aufgabe besteht darin, die Puzzlesteine so zu verschieben, dass sie ein vollständiges Bild ergeben bzw. die Zahlen sortiert sind. Es kann immer nur ein Puzzlestein (horizontal oder vertikal) in das einzig freie Feld verschoben werden. Unterschiedlichste Bilder bzw. unterschiedliche Feldgrößen sorgen für abwechselnde Herausforderungen. Das sorgt für lang anhaltenden Spielspaß beim Lösen der Rätsel.
Darüber hinaus ist die Jagd nach immer besseren Zeiten ein zusätzlicher Ansporn.


Features:
- Mehr als 100 verschiedene Bilder mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden (Pictures)
- diverse Feldgrößen (Numbers)
- 3D Spielfeld
- Bestzeiten
- Optimiert für verschiedenste Größen von Mobiltelefonen und Tablets
- Wahlweise Portrait oder Landscape Modus
- Moderne und intuitive Menüführung


Vielleicht könnt ihr ja mal reinschauen und eine Rückmeldung geben.
Würde mich freuen

Screenshots:
 

Anhänge

  • num_1.png
    num_1.png
    173,5 KB · Aufrufe: 136
  • num_2.png
    num_2.png
    50,7 KB · Aufrufe: 143
  • pic_1.png
    pic_1.png
    128 KB · Aufrufe: 138
  • pic_2.png
    pic_2.png
    144,9 KB · Aufrufe: 148
  • pic_3.png
    pic_3.png
    147,3 KB · Aufrufe: 140
  • Danke
Reaktionen: urpils
Hi,

da ich von einigen meinen Freunden als Rückmeldung bekommen habe, dass das Spiel Scimbee Pictures zu schwer sei, wollte ich euch Fragen ob ihr es auch so empfindet.

Bis jetzt war es eigentlich Absicht, dass es keine Vorschau für die Bilder gibt, da meiner Meinung nach eine gewisse Schwierigkeit dazu gehört.

Was haltet ihr davon?

Ps.: Ist es möglich im Forum eine kleine Umfrage zu machen?


Danke für eure Hilfe, freu mich über jede Rückmeldung
 
Hallo,

ein Bilderpuzzle ohne Anhaltspunkte ist wirklich sehr schwer zu lösen.
Vielleicht überlässt du es dem Spieler, ob er vorher das Bild sehen möchte oder nicht?
 
hi,

danke für deine Rückmeldung. Werde im nächsten Update, die Möglichkeit hinzufügen ein Vorschaubild anzuzeigen. Über die Position bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob es im Pausemenü, Optionsmenü, oder vielleicht doch direkt im aktuellen Spiel angezeigt wird.

danke nochmals für deine Rückmeldung

lg
stefan
 

Ähnliche Themen

S
  • STU-Pixel
Antworten
0
Aufrufe
447
STU-Pixel
S
O
  • OCoding
Antworten
0
Aufrufe
192
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
277
Prxenon
Prxenon
Zurück
Oben Unten