Schizophrenes A500?

J

jabba80

Neues Mitglied
3
Hallo,

Ich nutze derzeit ein A500 mit dem thor v15 Tegraowners ROM. Wenn ich den Clockwork ROM-Manager ausführe und auf "ClockWorkMod Recovery installieren" clicke, dann wird mir als Tablettyp das ASUS Transformer angeboten.

Würde mich jetzt nicht weiter stören, wenn ich nicht in den vergangen HC- und Image-Findungszeiten mal ein auf der Firmware des Transformer basierendes Image installiert gehabt hätte.
Bin jetzt etwas in Sorge, dass ich mir da mal was in irgendeiner Speicherstelle entgültig vergurkt habe.

Wie ist das bei euren A500 TABs? :confused2:

Gruß,
Jabba
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.832
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten