Schlafmodus Gear S3 wie bei Gear 2?

W

Wiseguy1967

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Mitleser,

ich habe seit gestern die Gear S3 und hatte bis gestern die Gear 2. Ich hatte bislang die Möglichkeit, den Schlafmodus an der Gear 2 einzuschalten, eine solche App habe ich bislang aber auf der S3 nicht gefunden. Es war schon sehr schön, mit diesem Switch auch das S7 für die Nacht bis auf Anrufe ruhig zu schalten. Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Komfort wieder erreiche?
Für jede Form der problemlösenden Antwort bin ich sehr dankbar.
 
@Wiseguy1967

Der Schlafmodus der S3 funktioniert automatisch (wenn die Uhr am Handgelenk ist).
 
Im Watchface von oben nach unten ziehen und mit dem „Einfahrt verboten“-Zeichen den „Nicht stören“-Modus einschalten.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
183
19Ruffy86
19Ruffy86
D
Antworten
1
Aufrufe
111
Turtle67
Turtle67
8
Antworten
0
Aufrufe
711
8848
8
Zurück
Oben Unten