Schlanke T9-Zifferntastatur

O

Oxy

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

kennt jemand eine empfehlenswerte Zifferntastatur, die sich wirklich auf die von alten Handys her bekannten Funktionen beschränkt? Also Texteingabe per Ziffern 0..9 sowie # und *, Wortvorschlägen und Lernfunktion?

Sonstigen bunten Krimskrams bräuchte ich nicht, wirklich nur diese Basisfunktionalität.

Danke!
 
Hallo Oxy, bei solchen Frage ist es immer sinnvoll, die Apps, die Du schon selbst ausprobiert & verworfen hast, namentlich zu nennen, weil niemand gerne "Eulen nach Athen trägt".
 
Na wenn ich das noch wüsste...ich habe so 5...6 verschieden Apps probiert, die angeblich T9 können. Allen war gemein, dass sie generell eine normale Tastatur mitbringen und man den Zehnerblock manuell einschalten muss - wirklich funktioniert hat das bei keinen. Dafür gab es viel "bunt" und viel "sinnlos"....
 

Ähnliche Themen

T
  • Tina123123
Antworten
14
Aufrufe
6.922
Tina123123
T
H
  • hanuta29
Antworten
2
Aufrufe
3.572
hanuta29
H
E
  • Emma2
Antworten
1
Aufrufe
929
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten