Schlechte Foto Qualität nach MIUI 1.12.16 ROM

rinderjoe

rinderjoe

Neues Mitglied
3
Hi @ all,
habe die Tage das Custom ROM MIUI 1.12.16 auf meinen Stein geflasht (Dank durch die Geniale Anleitung hier im Forum). Nun musste ich feststellen, das bei Foto aufnahmen die Qualität der Bilder sehr schlecht ist. Ich habe versucht unter den Einstellung etwas rum zu spielen, aber das Problem ist immer noch vorhanden.

Ich wollte nur wissen, ob das Problem alle haben die das MIUI ROM auf ihrem Stein haben und ob es eine Lösung für das Problem mit der Kamera gibt.

Vielen danke für eure Antworten im voraus.

Gesendet von meinem A953 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.079
timelock
T
P
  • Paul Giscard
Antworten
1
Aufrufe
2.207
lulli
lulli
1
  • 12smatty
Antworten
0
Aufrufe
1.864
12smatty
1
Zurück
Oben Unten