Schlechte Qualität der Kamera

Nee, Nixda,
die Einstellungsmöglichkeit hat meins definitiv nicht:mad:

(watt is mit Monaco?)
 
Modaco, wer suchet der findet.
 
Oh mann, und ich dachte schon, mit meinem Hero wäre was nicht in Ordnung.
Hatte davor N95, ebenfalls 5 MP, aber im Vergleich dazu ist die Kamera des Helden eine Zumutung. Schade eigentlich. Wie sieht es aus, kann man da softwareseitig was rausholen (mögliches update?)
 
Bisschen geht immer, hat man ja bei den Nokia Updates gesehen, sollte aber keine großen Änderungen möglich sein. 5MP sagt nichts über eine Kamera aus, da gehören noch andere Daten zu und HTC ist für seine schlechten Kameras bekannt. Für mich ist sie ausreichend, hatte vorher ein Nokia E71 und das hat miese Fotos gemacht. ;)
 
Nur zur Information, der neuste Build vom HTC Hero hat die Iso Einstellung ebenfalls (also nicht Modaco exlusiv). Scheinen die G2er Leute die gearschten zu sein. :>
 
Also, ich habe ein G2 mit dem aktuellen offiziellem ROM.
Die ISO Einstrellung befindet sich unter:
Kamera/Menü/Einstellungen/ISO

Um ISO zu finden, muss man runterscrollen, steht dort als drittletzte Position.
 
Familievierfuss schrieb:
Also, ich habe ein G2 mit dem aktuellen offiziellem ROM.
Die ISO Einstrellung befindet sich unter:
Kamera/Menü/Einstellungen/ISO

Um ISO zu finden, muss man runterscrollen, steht dort als drittletzte Position.


Gibt es denn nun schon eine offizielle neue Romversion?
Wenn ja wo bekomm ich die?

Gruß, Uwe
 
Die Kamera wird wohl in der kommenden 2.1er Version erheblich verbessert.
Ich hatte schon einige 2.1er custom roms drauf. Da war die Kamera immer viel besser als bei der originalen. Und das sind nur selbst gebastelte Roms.
 
Die custom Roms nutzen doch alle die originalen Treiber oder eingeschränkte.
 
kann schon sein.
Aber es gibt ja auch noch das Rom vom Espresso.
Und da läuft die Kamera sehr gut.
 
Es gibt für das Hero noch keine offizielle 2.1er Version.
Soll aber nächsten Monat kommen.
Wann T-Mobile das für das G2 bringt, ist aber eine ganz andere Sache.
 
Nun ist 2.1 ja da, und der Kamera hat es ja auch nicht wenig geholfen . Jetzt kann man mit ihr arbeiten!
 

Ähnliche Themen

Scorpion1983
Antworten
4
Aufrufe
2.473
wobese
W
Chris0504
  • Chris0504
2
Antworten
22
Aufrufe
6.917
Melkor
Melkor
P
Antworten
2
Aufrufe
1.397
pricchri
P
Zurück
Oben Unten