1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. HackiDD, 22.07.2012 #1
    HackiDD

    HackiDD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe mein S2 G schon seit März 2012 und bin seitdem extrem unzufrieden, was die Sprachqualität beim Zuhörer betrifft.
    Immer wieder wird mir gesagt, dass das Gespräch abgehakt klingt, Schwankend in der Lautstärke und sehr hoch im Ton.

    Ich bin sehr auf das Smartphone angewiesen und hab es daher nicht in Reperatur gegeben und gehofft dass das ein Softwareproblem ist.

    Nachdem ich nun ICS XXLPN geflasht habe, ist es leider nicht besser geworden.

    Was soll ich machen? Habt ihr ein Vorschlag für mich?

    Hat jemand was gehört, dass ein Custom Rom das verbessern konnte?

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:27 Uhr ergänzt:

    Oh je, falsches Forum.

    Bitte verschieben - Entschuldigung :unsure:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2012
  2. Unfriendlyqt, 22.07.2012 #2
    Unfriendlyqt

    Unfriendlyqt Junior Mitglied

  3. email.filtering, 22.07.2012 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Ich kann mir nicht vorstellen, was eine Community-OS-Version an der Sprachqualität verbessern könnte, denn diese wird wohl zu einem verdammt hohen Anteil lediglich von der Hardware sowie den Treibern (AMSS / Baseband / Modem / Phone), ein wenig wohl auch von den Codecs beeinflusst. Und lediglich bei den Codecs könnte die Community "eingreifen". Selbstverständlich hat auch der Netzausbau einen gewaltigen Einfluss auch auf die Qualität eines Gesprächs.
     
  4. HackiDD, 22.07.2012 #4
    HackiDD

    HackiDD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sprachqualität galaxy s2

    ,
  2. samsung galaxy note 2 sprachqualität verbessern

    ,
  3. sgs2 werde schlechte sprachqualität

    ,
  4. handy samsung schlechte sprachqualitaet