schlechte (Taskmanager) Performance mit OriginalRom

W

wrase

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,

eine Zeit lang habe ich recht zufrieden cm13 genutzt. Jetzt möchte ich aber wieder das original Rom .Ist auch alles drauf und habe auch komplett über Kies neu installiert.
Jetzt habe ich ein Problem mit der Performance. (Das hatte ich vor dem flashen schon). Und zwar wenn ich mehr als 5 Apps in der Appübersicht habe, dann öffnet die Übersicht sich 1. recht langsam und 2. ist das scrollen zwischen den Apps sehr ruckelig. Es ist nich so weich wie z.B. bei den custom roms oder anderen Smartphones. Ich habe mir das mal auf einem S4 von einem Kollegen angeschaut. Er hat das S4 erst seit ca. einem Jahr (ich seit es raus kam) und seine Appübersicht lässt sich butterweich scrollen.

Habt ihr das auch, gibt es dazu eine Lösung? Sonst muss das geliebte Smartphone tatsächlich ersetzt werden, weil es schon extrem nervt.
Habe auch schon das Smartphone per recovery auf werkseinstellungen zurückgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.682
SaschaKH
SaschaKH
M
Antworten
6
Aufrufe
1.514
rene3006
R
B
Antworten
0
Aufrufe
1.191
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten