schlechte Tastatur

H

heinrichjakob

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich weiß nich ob es euch auch so geht ich habe mir das Xperia Mini pro gekauft und hatte vorher das x10 Mini pro und mir ist aufgefallen das die Tatatur des neuen Mini pros sehr schlecht verarbeitet ist bzw sie wackelt sehr hin und her .

Hat noch jemand so Erfahrungen mit meinem Problem ??
 
Du meinst den Slidermechanismus?
Ja das ist normal denn es ist schließlich ein Sony Ericsson.^^
Beim einen wackelt es mehr aber beim anderen weniger.
 
Bei mir lassen sich auch die beiden Hälften ca 1-2 mm gegeneinander verdrehen. Da das aber auch nach gefühlten Zigtausend mal auf und zu sliden nicht doller geworden ist und der Mechanismus sich extrem stabil und knackig anfühlt, ignoriere ich es :) Im Laden war das eigentlich bei allen so, die ich in der Hand hatte. Nicht verunsichern lassen, für das Geld ist das schon hundsrobuste Hardware.

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.446
Badeenterich
B
C
Antworten
2
Aufrufe
2.016
christoph+
C
F
  • frau_und_technik
Antworten
2
Aufrufe
1.309
Gras
Gras
Zurück
Oben Unten