schlechte video qualität

A

Alkazam

Gast
Hallo Leute mir ist aufgefallen,das manchmal das Bild von einem Video total schlecht ist.Woran liegt es jemand eine Ahnung ???
 
ein selbst gefilmtes oder ein anderes....? ein paar infos wären nicht schlecht....
 
ehm zb auf youtube. da ist das bild manchmal so schlecht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du versucht die Videos auf HD zu schaun wenn es auf HD geht?
Es kommt natürlich auch darauf an mit welcher Kamera das Video gemacht wurde.
 
Hast du vllt ein Beispiel Link von nem YouTube Video, welches dir in schlechter Qualität abgespielt wird (auf dem Handy)

into ya brains! -X3
 
Hi,

also ich hab da ein problem das wenn ich ein Video aufnehme alles ok ist und beim abspielen so komische farbige quadrate auftauchen die immer hin und her springen über das ganze bild und es hört nicht auf, habe schon jede einstellung verändert an der Kamera aber ohne erfolg was mich dazu noch wundert ist das wenn ich ein Foto mache das ich dann diesen Phänomen nicht habe.

Hat bitte einer ein Rat für mich woran das liegen könnte?

Mfg

LouLouWong
 
Wenn du Glück hast, ist vielleicht einfach nur gerade die microSD-Karte im Begriff, so langsam den Geist aufzugeben. Falls du eine andere griffbereit hast, dann probier die doch mal. Die ganzen Daten vorher auf die neue/andere SD rüber zu kopieren, ist in dem Fall wahrscheinlich keine schlechte Idee. Oder ändere mal den Speicherort für die aufgenommenen Videos in deiner Kamera-App, so dass die Videos auf der internen (pseudo-)SD gespeichert werden. Der Platz dort reicht zwar nicht für stundenlange Aufnahmen, aber zum Testen wird's genügen. Wobei ich zugeben muss, dass ich in der Kamera-App, die standardmäßig beim X3 dabei ist, gerade auf die Schnelle gar keine entsprechende Einstellungsmöglichkeit finde, den Speicherort zu ändern. Kann aber sein, dass ich einfach gerade noch nicht ganz wach bin. :) In anderen Kamera-Apps kann man das aber meistens ändern.
 

Ähnliche Themen

C
  • carisim
Antworten
2
Aufrufe
1.600
Time_Bandit
Time_Bandit
H
  • hwdsx3
Antworten
4
Aufrufe
1.742
loca
L
U
  • Unwissender25
Antworten
6
Aufrufe
5.961
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten