Schlechter Empfang mit dem Fairphone2

S

spikerigger

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab jetzt seit ein paar tagen mein Fairphone und hab jetzt festgestellt das ich auf der Arbeit nur schlechten Empfang habe (Edge), vorher hatte ich dort immer 4g.
Hat sonst einer schon so was bemerkt?

Gruß Nils
 
Vielleicht ist bei der SIM-Karte was falsch eingestellt, bevorzugtes Netz? Geht denn 4G woanders?

Einfach mal Einstellungen -> Drahtlos & und Netzwerke -> ...mehr -> Mobilfunknetze aufrufen und nachsehen, ob der bevorzugte Netzwerktyp 4G ist.

Am Vertrag und der SIM-karte hat sich auch nichts geändert? 4G geht nur, wenn der Vertrag das hergibt.

Gruß

Bernhard
 
Hatte sich schon erledigt, hatte vorher noch kein handy mit zwei sim slots. Die waren einfach nur falsch eingestellt auf 2g bzw 4g
 

Ähnliche Themen

H
  • hirschberg
Antworten
0
Aufrufe
579
hirschberg
H
H
  • hilflos873
Antworten
1
Aufrufe
1.172
moritzheinz
M
J
  • joseba
Antworten
1
Aufrufe
1.893
Farron
Farron
Zurück
Oben Unten