Schlechter Empfang

N

nic-lobo

Neues Mitglied
0
Hi ich weiß nicht ob dass problem schon mal angesprochen wurde hab nichts gefunden. Mein problem ist dass in letzter zeit mein empfang miserabel ist bei mir zuhause fällt er auch öfters komplett aus, an der sim karte kann es nicht liegen denn im lg speed ist der empfang super. ich hab jetzt seit ein paar tagen hab ich die jvt drauf aber vorher war es auch schon. Wäre cool wenn mir jemand helfen kann, hoffe nur das es kein hardware problem ist will mein handy nicht einschicken

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wir brauchen mehr Daten um dir zu helfen! FAQ lesen, und danach mal bitte *#1234# in deine Telefontastatur einhämmern.

Zusätzlich wären eine Angabe deines Netzproviders sehr hilfreich!
 
Also 2 3 5
PDA: I9000XXJVT
Phone: I9000XXJVT
Csc: I9000XAJVT

Und mein anbieter ist 1&1

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok hat sich erledigt entweder von selbst oder weil es mir heute hingefallen ist :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

I
  • Infostudent
Antworten
4
Aufrufe
1.437
Infostudent
I
wulfenX
  • wulfenX
Antworten
5
Aufrufe
1.829
wulfenX
wulfenX
B
  • BigMom
Antworten
5
Aufrufe
1.087
jna
jna
Zurück
Oben Unten