Schlechter Klang über Kopfhörer

P

piklomov

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe da ein Samsung Galaxy K Zoom mit Android 4.4 drauf vor mir liegen. Ich nutze meistens eine Music App von Napster (Aldi Life) oder auch Android mp3 Player.
Das hat auch einigermaßen bis jetzt funktioniert. Seit letzter Woche habe ich aber folgendes Problem. Der Klang der am Anfang noch gut ist, wird so langsam viel schlechter. Am Schluss sind Bässe sowie Stimmen so gut wie nicht mehr zu hören. D.h. untere und mittlere Freq. müssen weg sein. Wenn man zu dem Handy einen FiiO Kunlun E18 dazu schaltet und Music über den externen Wandler läuft, besteht das Problem auch. Über den internen Lautsprecher besteht das Problem nicht. Wenn das Handy ein paar Stunden liegt und man wieder einen mp3 Player einschaltet, ist der Klang wieder gut. Neustart bringt nichts.

Kommt das Problem jemandem bekannt vor?

Danke im voraus, da ich ratlos bin :)
 
Hat sich erledigt. Die KH sind defekt :)
 

Ähnliche Themen

S
  • sotavento
Antworten
11
Aufrufe
8.107
Darkmenneken
Darkmenneken
K
Antworten
7
Aufrufe
8.002
Km.neu
K
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
3.308
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten