Schlechter Sound mit Kopfhörern

A

antoxxa

Fortgeschrittenes Mitglied
8
hallo , ich denke nicht das es in den zubehör forum rein muss , deshalb verschiebt mich nich bitte...
also mein problem ... der sound ist arg schlecht über kopfhörer bei musik etc... das komische daran ist , es ist nur bei den inear kopfhörern ....
wenn ich an meine anlage anstecke ist guter sound , über normale kopfhörer ist der sound ebenfalls normal , nur bei den inear kopfhörern ....
wie kann sowas sein ? :D
aja der sound war vorher mit inears auch gut ... das ist seit kurzer zeit erst so , leide kann ich mich nich mehr dran erinnern ob ich
da geflasht habe oder so :/ wenn das was bewirken könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht sind ja auch einfach deine Kopfhörer kaputt ;)

das wäre mein Tipp dazu....teste sie mal an einem anderem gerät...
 
danke , aber habe ich schon am anderem handy funktionieren sie einwandfrei ....
habe auch ein 2tes paar kopfhörer gekauft , ( ebendalls die samsung standart inears)
auch genau das gleiche ....
 
antoxxa schrieb:
danke , aber habe ich schon am anderem handy funktionieren sie einwandfrei ....
habe auch ein 2tes paar kopfhörer gekauft , ( ebendalls die samsung standart inears)
auch genau das gleiche ....

Das "andere Handy" hat aber ggf. einen ganz anderen "Frequenz Ausgabebereich"?

Merke: Bananen sind keine Birnen!
 
ja is doch egal :D , früher gingen meine kopfhörer jetzt nicht mehr , und an anderen geräten gehen sie noch , also kanns doch nich an den kopfhörern liegen ?!
kann es vllt am kernel oder so liegen ? :D kenne mich da nich so ganz aus , könnte ich das problem vllt behebn wenn ich ein anderen kernel flashe oder so ? , bin im mom auf dem lightning 1.5 kernel : 2.6.35.7- i9100xxkf2-cl253204 se.infra@sep-35 #2
 
Zu dem Thema :
Mit einem Equalizer und Bassanhebung übersteuert der verbaute NF-Teil sehr früh :crying:
Mit der gleichen Einstellung über BT auf die Jabra BT3030 kommt es satt und unverzerrt bis zur höchstmöglichen Lautstärkeeinstellung :thumbup:
Das SGSII scheint wohl etwas schwach auf der NF-Brust zu sein :unsure:
 
kannst es ja versuchen, aber wenn andere kopfhörer noch einwandfrei funzen, kann ich mir nicht vorstellen, dass es am kernerl liegt...

denn dort ist bestimmt nicht irgendwo gespeichert worden "gebe miesen sound aus, wenn die original Samsung inear-kopfhörer drinne sind, und nur dann!" ;):tongue:
 
alle inears gehen nich , normale gehen ja , so die alte generation halt , aber inears da kommt son schlechte sound ....
kann jemand vielleicht ein kernel empfehlen?
 
Also ich habe das Stock Rom, nur gerootet. Mit den Original Kopfhörern habe ich auch einen extrem schlechten Sound. Ganz dumpf und man hört die Stimmen nicht, die werden wie rausgefiltert. Mit anderen Inears ist der Sound ok.
 
das ist voll komisch ^^ genauso ist es bei mir auch , stimmen hört man so gut wie garnicht , der refrain geht noch , die klänge miserabel ....
das komische ist , das es davor alles gut ging
 
Handy aus- und wieder einschalten hilft auch manchmal ;)
Ich hatte mir kurzzeitig auch den Sound vermurkst (2 Equalizer hintereinander benutzt).
Nach dem Wiederhochfahren war alles wieder gut :)
 
ne es hilft nicht ^^
 
man das kann doch nich sein ! keine lust es einzuschicken auf 3 wochen....irgendwie muss da doch was geben ? ich meine normale kopfhörer funktionieren doch auch , und die , die ich habe , gehen auch auf anderen handys ...
 
Stört vielleicht der 3. Kontakt für's Mikro ? :confused2:
 
wie meinst du das ? welcher 3. kontakt
 
Das beigelegte Headset hat einen Klinkenstecker mit 2 Ringen, einer davon für's Mikro :winki:
 
Burki schrieb:
Stört vielleicht der 3. Kontakt für's Mikro ? :confused2:

Das nehme ich an da meine anderen Inears gehen. Mit ewas wackeln wirds auch besser. Dazu muss ich sagen das meine die vom I9000 sind und ich die unbenutzten dem neuen Käufer beigelegt habe, davon ausgehen das Kopfhörer vom Anschluss her Standard sind.
 
bei mir wirds auch mit wackeln nich besser ...
 
habe grade was ertestet :D , also wenn ich den stecker bisschen rausziuehe und ein bisschen nach links drücke , dann läuft es wieder Oo ?? ... wenn ich dann 5.1 anmache dann is auch wieder bisschen schlechter , wobei er besser werden sollte ? :D oh man ich habe keine ahnung
 
also weis keiner eine lösung , ausser einschicken ? ^^
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.620
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
19
Aufrufe
1.596
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten