Schlechter Telefonempfang

kuddl

kuddl

Ambitioniertes Mitglied
8
hallo.... ich habe mir gerade die 414. GO von pearl zugelegt.
allerdings war es die zweite... da sich die erste nicht aufladen ließ. der austausch
dauerte heftig lange. nun kam die austauschuhr. klappt soweit alles... nur habe ich in der wohnung keinen telefonempfang. lasse die uhr in der wohnung über wlan laufen.
simkarte von 1&1 vodafone ist mit pin entsperrt. nur der datenverbrauch ist deaktiviert.
aber deswegen müßte man ja normal telefonieren können...!!
kann mich jemand aufklären.. oder einen tip geben....?? :cool2:
 
welche Farbe haben denn die Empfangsbalken in der Statusleiste? Sollte in der Uhr schon eine Simkarte mit einem anderen Netz gesteckt haben ist sie nämlich oft sehr zickig - die Balken sind dann auch nicht weiß... Am besten mal auf Werkszustand zurücksetzen wenn dem so ist. Ansonsten liegt es wohl an der Antenne...
 
  • Danke
Reaktionen: kuddl
jau... danke dir..... habe ich alles versucht.... diese probleme haben andere wohl auch..!!
pearl nervt mich langssam.. die erste uhr zurückgeschickt.... die hat nicht geladen.
jetzt dieser austausch.... und dann dieser mist... habe sie schon verpackt und schicke sie
noch einmal ein. die müssen zweimal austauschen... bis sie dann erstatten können.
heißt wieder ca. 3 wochen warten.... bestelle so schnell dort so schnell nichts mehr.
bin seit zig jahren stammkunde dort..... aber jetzt reichts....
 
Hallo,
Ich habe eine Aw420 als "refurbished" gekauft. Inzwischen habe ich die dritte Uhr zurückgeschickt und das Geld zurückhefordert. 2x gabs keinen Gps-Empfang, alle hatten Schwierigkeiten mit dem Wlan, einmal konnte man den Uhrenträger beim Telefonieren nicht verstehen.
Dann hab eine gebrauchte " nicht refurbished" bei Ebay ersteigert. Hier ging nur das Wlan und weil ich beim aufschrauben ne vermurkste Schraube abgerissen habe konnt ich sie nicht zurückgeben und die Garantie war dahin. Da alles verloren war, hab ich die Armbänder aufgeschnitten und siehe da, sämtliche Antennenkontakte waren abgerissen. Die Kabel sind mit Abschirmung kaum 1 mm dick, bis auf das GPS- modul sind Folienantennen verbaut und wenn man das Armband uhrnah bewegt, dann sind die Kontakte razfaz ab. Ich denke, das ist das Problem bei Deiner Uhr. Ich halte das für eine tragische Schwachstelle und vermute , doe meisten Leute benutzen die Uhr kaum regelmäßig im Alltag, weshalb man von dem Problem kaum was hört.p
 

Ähnliche Themen

R
  • renatus928
Antworten
3
Aufrufe
920
renatus928
R
Zurück
Oben Unten