Schlechter Touch?

D

der-gep

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo also habt ihr auch den eindruck das die reaktion des Touch echt mies ist ?
Also ich hatt vorher ein HTC Desire und da hat das tippen wesentlich besser funktioniert..
was ich mich beim Atrix vertipp is nichmehr normal :-(
Auch scheint das Atrix ein problem mit dem multitouch zu haben
bei mehreren spielen versagt des touch nach gewisser zeit recht sporadisch und mal mehr mal weniger..

gibts denn keine möglichkeit des Touch zu kalibrieren ? ich hab nix gefunden :-(
wie ist euer eindruck so
 
Da scheint irgendwas bei deinem Atrix nicht zu stimme. Hatte auch mal das Desire und der Touchscreen, welcher nur Dualtouch ist, ist wirklich um einiges schlechter, als der des Atrix.
Mit Folie war das Desire dann garnicht mehr zu benutzen, was bei meinem Atrix problemlos funktioniert. Ich finde es steh z.B. dem des iPhones in nichts nach.
 
bin auch der Meinung, das der Touch super reagiert

bei mir starten aber ab und an die Apps nicht aus dem Anwendungsmenü
muss dann einigemale anklicken oder raus aus dem menü und wieder rein
vom Screen aus alles kein Problem

und das installieren von Apps aus dem Explorer dauert ne kleine Ewigkeit
apk anklicken und es tut sich erstmal nichts,
erst nach einer Wartezeit von manchmal 20-30 sek. kommt dann das Installationsmenü
über den Appinstaller klappt das sofort
 
Also:
1.) seit dem Update ist das Atrix wesentlich besser was Tocuhscreen angeht - mMn.
2.)
bei mehreren spielen versagt des touch nach gewisser zeit recht sporadisch und mal mehr mal weniger..
das ist kein Fehler sondern ein Feature. Wenn lange Zeit etwas auf dem Display liegt, dann denkt das Atrix, dass es ein Wassertropfen o.ä. ist und blendet das aus. Deshalb sollte man nicht länger als 15s auf einer Stelle seinen Finger halten
 
Ein Kollege, der mein Atrix hatte, meinte, der Touchbildschirm wäre wesentlich "schlechter"/ungenauer als der seines Samsung Galaxy S II.

:confused2:

Ich habe mich dagegen noch nie an ihm gestört.
 
Melkor schrieb:
2.)
das ist kein Fehler sondern ein Feature. Wenn lange Zeit etwas auf dem Display liegt, dann denkt das Atrix, dass es ein Wassertropfen o.ä. ist und blendet das aus. Deshalb sollte man nicht länger als 15s auf einer Stelle seinen Finger halten

Im Ernst? :huh: Kann man das abschalten? Ich hatte nämlich in einem Rennspiel das Problem, dass das Auto nach einiger Zeit plötzlich kein Gas mehr gegeben hat. Da war das so eingestellt, dass ich dafür die ganze Zeit einen Touch-Button drücken musste. War echt nervig und ich habe das Spiel gelöscht, weil ich dachte das Spiel wäre Schuld.
 
Ok so gesehen macht das sinn nun frage ich mich aber wie das bei kein desire funktioniert hat ? Hatte zwar kein multitouch aber da war ich bei manchen spielen auch lang auf einer stelle und hatte Nie so ein problem und auch mit regentropfen drauf hat das display super funktioniert ....
Naja da kommt der gedanke wieder hoch das Motorola keine ahnung hat ... war bei früheren handys auch schon so ... :-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Empfinde den Touch des Atrix auch minimal träger als bei meinem Defy...:confused2:
 
der-gep schrieb:
Ok so gesehen macht das sinn nun frage ich mich aber wie das bei kein desire funktioniert hat ? Hatte zwar kein multitouch aber da war ich bei manchen spielen auch lang auf einer stelle und hatte Nie so ein problem und auch mit regentropfen drauf hat das display super funktioniert ....
Naja da kommt der gedanke wieder hoch das Motorola keine ahnung hat ... war bei früheren handys auch schon so ... :-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Angeblich haben sie das Feature aus dem Defy übernommen - da macht es aber mehr Sinn weil es sich um ein Outdoorhandy handelt
 

Ähnliche Themen

D
  • deimos
Antworten
2
Aufrufe
1.440
deimos
D
4
Antworten
5
Aufrufe
1.692
Scrambler
S
D
Antworten
3
Aufrufe
1.232
cybot
cybot
Zurück
Oben Unten