Schlechter werdende Kameralinse?

Danke für den Tipp!!! Hat wunderbar funktioniert.
Habs ausprobiert... hab ja eh nix zu verlieren.
Und ich muss sagen, ohne den Schleier (der nix mit Feuchtigkeit zu tun hat:rolleyes2: ) werden die Bilder sogar ganz gut:scared:
 
Also, heute kam eine Antwort von HTC - leider scheinen die MA von HTC nicht viel Ahnung von den Produkten zu haben.

Hallo Stellwagen C.,

Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich einer der Kameralinse. Wir können Ihnen bei diesem Problem weiterhelfen.

Bitte teilen Sie mir Ihre Adresse mit, damit wir Ihnen nach Prüfung des Sachverhaltes gegebenenfalls ein neues Cover zusenden können.

Ich habe nun geantwortet

Sehr geehrter Herr Mathias,

vielen Dank für Ihre Antwort, aber offenbar kennen Sie ihr eigenes Produkt nicht.
Ein Wechsel des Covers auf der Rückseite ändert nichts an der Problematik des stumpf gewordenen Kunststoffes, da die Kamera aus dem Cover ausgespart ist. Über weitere brauchbarere Lösungsvorschläge wäre ich sehr verbunden.

Mit freundlichen Grüßen
C. Stellwagen
 
Auch wenn es wahr ist....es ist nicht sehr hilfreich, denen vorzuwerfen, dass sie ihr eigenes Produkt nicht kennen.
Zumindest verringert das deren Motivation, Dir zu helfen....
 
Motivation hin oder her, denn die "Problemlösung" war mehr als peinlich. Man sollte doch wirklich einmal das Gerät, dass man "supported" in der Hand gehalten haben.
 
Also HTC ist doch wirklich :glare:

Hallo Stellwagen C.,

Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich einer der Kameralinse.Wir können Ihnen bei diesem Problem weiterhelfen.

Ein neues Cover mit neuer Linse würden Ihnen die Probleme der Getrübtheit ersparen. Wir können Ihnen keine andere Lösung anbieten.

Sind die wirklich so blöd (sorry aber die sind blöd) um nicht zu kapieren, dass die Kamera aus dem Cover ausgepart wurde?
Jetzt darf ich ein Bild von dem Cover machen, damit HTC sieht wie ihr eigenes Produkt aufgebaut ist... Wenn ich so arbeite würde...
 
vllt. wollen sie dir ein neues Frontcover inklusive der enthaltenen Technik schicken :D

wirklich ne schwache Kür, die sie da abliefern...

vb
 
Geht es hier jetzt in dem Thread darum den Support von HTC zu bewerten oder um die Kameralinse? :confused:

Das mit HTC würde dann nämlich nicht hier ins Forum gehören :winki:

Halt uns einfach auf dem Laufenden was die Linse angeht und ob HTC ne Lösung findet und fangt hier bitte nicht an irgendwelchen Support schlecht zu machen :cool2:
 
Objektschuetzer schrieb:
Halt uns einfach auf dem Laufenden was die Linse angeht und ob HTC ne Lösung findet und fangt hier bitte nicht an irgendwelchen Support schlecht zu machen :cool2:

Was heißt schlecht machen - ich erzähle die Wahrheit die mit Fakten belegt ist. Schlecht aussehen lässt sich der Support selbst!
Alles andere ist Augenwischerei oder soll ich diese "Problemlösung" unkommentiert lassen? Das wäre auch nicht im Sinne des Erfinders.

Ich habe nach der letzten unqualifizierten Antwort des HTC-Supports dort angerufen. Ich soll mich bezüglich der Kameralinse an Vodafone wenden, da ich das Gerät dort bezogen habe. Ggf. wird mir Vodafone auch Austauschgerät für die Zeit der Reparatur bereitstellen (Aussage ohne Gewähr).
Der HTC-Mitarbeiter war sehr nett und wird dem schlechten Support per Email nachgehen. Er hat sich auch hierfür in aller Form entschuldigt.

Ich gebe Bescheid, sobald ich von Vodafone Infos bekomme.
 
Meine Kameralinse war auch trüb:( Aber DANK Zahnpasta und Mikrofaser wieder gut...YEAH (geiler Insider)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
20
Aufrufe
5.051
rockster70
rockster70
B
Antworten
6
Aufrufe
2.117
chris.jan
C
P
Antworten
9
Aufrufe
4.911
rockster70
rockster70
Zurück
Oben Unten