Schlechter Wlan-Empfang, vllt. andere Modem-Datei?

E

Ennis97

Neues Mitglied
0
Hallo ;)
Hab momentan die JVT + den ICS port von teamhacksung (CM9).
Ich habe das gerät schon seit ca. 1 1/2 Jahren und bin immernoch sehr zufriden damit. Nur der Wlan-Empfang stört mich beim Galaxy S.

Wenn meine Freunde mit ihrem Iphone/Ipod Touch oder HTC kommen, haben die im meinem Zimmer meist besseren Empfang.

Was mir aufgefallen ist, das ich manchmal nur die position um ein paar Zentimeter ändern muss und dann die Anzeige von einem Strich auf das Minimum (bei mir Punkt) zurückfällt und dann ist das Internet richtig lahm.

Gibt hierfür irgendeine lösung?

MfG Hayabusa ;D
 
Hi
Ich hab als modem auch jvt ich habe damit immer einen guten empfang. Doch ich habe schon von Anderen gehört dass sie mit diesem modem sehr schlechten empfang haben. Das JVQ währe für sie das beste. Ich würde an deiner stelle einfach mal ein paaar andere modems ausprobieren.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Der Wlan-Treiber ist im kernel integriert und hat absolut nichts mit eurem "Modem" zu tun!!

Und warum stellst du die Frage nicht im CM9 tread?
 
Bodo schrieb:
Der Wlan-Treiber ist im kernel integriert und hat absolut nichts mit eurem "Modem" zu tun
Danke schon wieder was gelernt... Dann einfach andere Kernel.


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.472
Toccata
Toccata
rphjr
  • rphjr
Antworten
1
Aufrufe
811
beicuxhaven
beicuxhaven
RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.726
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten