Schlechter WLAN-Empfang

Zum den Bösen (WP7) oder Guten (iOS)? ;)

(Doch nicht etwa zu den Verkorksten (Sy***an)?)
 
zu den guten ;)
 
Das ist ja gerade nochmal gut gegangen. ;)

Aber bevor wir komplett OT werden, noch eine persönliche Einschätzung beim Vergleich WLAN-Empfang MS vs. iPhone 4: Die beiden unterscheiden sich hier im und ums Haus herum nur marginal. Mein halber Bekanntenkreis hat ja so'n 4er iPhone, da kann ich gut vergleichen ...
 
bei mir unterscheidet es sich nicht nur marginal. mit dem iphone hab ich sogar im garten noch empfang wohingegen es mit dem stein kurz vor der aufgehört hat.
siehe auch das andere beispiel, was ich hier im thread aufgeführt habe ;)

EDIT// achso du meinst jetzt deine persönliche einschätzung zum empfang
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du eigentlich einen AP mit Diversity-Antenne?
 
nur ganz normal 2 antennen und sendeleistung ist auch nicht erhöht per firmware ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
11.839
PATmm
P
L
  • leunot
Antworten
3
Aufrufe
1.024
DAS_Original
DAS_Original
S
Antworten
11
Aufrufe
2.302
Special <K>
S
Zurück
Oben Unten