Schlechtes Schattenrendering von der GPU?

Xilent

Xilent

Fortgeschrittenes Mitglied
89
Guten Tag
Ich besitze mein Defy Plus schon seit Oktober und kann mich über das Handy nicht beklagen. Aber mir ist schon am Anfang aufgefallen, dass Schatten in 3D Spielen oft in kleine Vierecke unterteilt sind. Am Anfang hats mich nicht gestört, aber mitleirweile sieht es bei MC3 wirklich unschön aus... Mein Freund hat das Galaxy Nexus , auch mit einem Prozessor von TI , aber bei ihm sieht man nix. Liegt das an meinem Defy oder ist das bei euch auch so? Wie kann man das beheben?
Schon mal Danke für die Antwort

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Liegt meiner Meinung nach am Defy, das für moderne Spiele einfach ne Ecke zu langsam ist...

Das mit dem Prozessor ist nicht wirklich vergleichbar...

Das Galaxy Nexus hat eine Dual Core CPU, bei der ein Kern schon schneller taktet als die vom Defy(+), abgesehen davon hat die CPU auch noch eine andere Architektur (neuer, effizienter etc.)...
Das beide Prozessoren von Texas Instruments kommen spielt da eher eine untergeordnete Rolle ;-)

Auch hat das Defy(+) schwächere GPU als das Galaxy Nexus...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.845
vps
V
G
Antworten
0
Aufrufe
1.978
gerhle
G
spyfly
Antworten
12
Aufrufe
1.384
Aslolo
Aslolo
Zurück
Oben Unten