Schlossicon im Lockscreen abändern

F

fahrer17

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

ich würde gern das Icon meines Lock Screens ändern, so dass es z.B. wie hier aussieht: Classico by In2uition on deviantART

Also NICHT Anwendungen hinzufügen oder entfernen, sondern das Schlosssymbol durch ein anderes ersetzen.

Ich habe bereits viel gegoogelt, leider wenig hilfreiches gefunden; weiß nicht mal, ob es ein allgemeines Android-Thema oder ein N4-spezifisches ist (im Beispiel wird z.B. SlimRom genutzt, ich habe CM10.2, habe darin jedoch keine Einstellmöglichkeit gefunden).

Weiß wer weiter?

Danke+Gruß
fahrer17
 
Hab das ganze mal entsprechend in den richtigen Bereich verschoben.
Dieses Image sollte in der framework-res der framework(?).apk versteckt sein. Vielleicht kann dir da einer doch genaueres zu sagen.
 

Ähnliche Themen

Maze44
  • Maze44
Antworten
2
Aufrufe
1.928
Maze44
Maze44
dino earl
  • dino earl
Antworten
1
Aufrufe
1.040
c@p
c@p
A
  • -Allrounder
Antworten
15
Aufrufe
1.789
-Allrounder
A
Zurück
Oben Unten