Schnee im Recoverymodus?

guga333

guga333

Erfahrenes Mitglied
56
Habe ein großes Problem,

wenn ich in den Recoverymodus gehen will kommt nur... siehe Bild
Habe Darky's Rom v10. 0 RC5b2
Gibt es eine Möglichkeit die Recovery über Odin oder per ADB neu zu flashen?
bc6371ee-c562-a6ea.jpg
 
flash nach meiner anleitung mal mit pit 512 und repart angehakt.
 
  • Danke
Reaktionen: guga333
Man man man... das SGS steht Kopf; kein Wunder dass das dann sowas anzeigt, da ist die Farbe komplett in den Lautsprecher gelaufen und nun siehst du nur noch die Reste...


Wenn du dich mit dem Recovery auskennst kannst du ja auch im Blindflug einen Wipe ausführen sofern du irgendwie erahnen kannst wo das YES steht, aber das sollte eventuell auch noch klappen, aber der einfachste Weg sollte sein es komplett neu zu flashen, die V10 ist halt keine Stable, aber dennoch sollte sowas im CWM nicht passieren.
 
elviroo schrieb:
flash nach meiner anleitung mal mit pit 512 und repart angehakt.

Super, vielen vielen DANK!!!!
Läuft alles wie geschmiert :thumbsup:

Aber wie kriege ich jetzt eine Recovery drauf die auch Custom Roms zulässt?
Clockworkmod lässt sich nicht installieren, auch nicht per update.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst einen speedmode kernel über odin flashen dann hast du wieder cwm :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
677
xPatx
X
P41NCr0W
  • P41NCr0W
Antworten
0
Aufrufe
827
P41NCr0W
P41NCr0W
C
Antworten
3
Aufrufe
954
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten