Schnell start button

bodobosch

bodobosch

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo, Ich möchte gern wissen ob sich die unteren schnell Start Buttons verändern lassen.. Kann man sie durch andere ersetzen? Ich zumbeispel nutze ich eine andere SMS app als dort vorgegeben, dass oder brauche das s Memo nicht.. Würde da halt gern was durch eigene apps ersetzen.
Gruß, Bodo
 
Anwendungen -> linke Softkeytaste -> Bearbeiten -> gewünschte Apps in die Leiste ziehen
 
  • Danke
Reaktionen: bodobosch
Danke!
 
Irgendwie bin ich wohl zu blöd dazu! In den Anwendungen kann ich diese nur der Größe nach sortieren. Weitere Funktionen habe ich dort nicht! Ich hätte gerne die Kamera dort hinterlegt.
Was mache ich falsch?
Danke für eure Hilfe.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Rtfm
scnr
 
wolle1 schrieb:
Irgendwie bin ich wohl zu blöd dazu! In den Anwendungen kann ich diese nur der Größe nach sortieren. Weitere Funktionen habe ich dort nicht! Ich hätte gerne die Kamera dort hinterlegt.
Was mache ich falsch?
Danke für eure Hilfe.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Das du offenbar unter Einstellungen -> Anwendungen suchst und nicht im Appdrawer (Button unten rechts im Dock).
 
Danke @fragi
Einfacher geht's ja kaum. Dies bestätigt meine Befürchtung, dass ich zu blöd dazu war. Ich hatte hier den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.247
frank_m
frank_m
1
Antworten
5
Aufrufe
1.395
opelpower
opelpower
B
  • Gesperrt
  • BigVolkan
Antworten
1
Aufrufe
1.239
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten