Schnelle Methode bei schnellem Internet die Apps upzudaten?

M

mobileschorsch

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Wenn man mehrere Apps hat und diese erhalten ja oft updates scheint die einzige Möglichkeit das über Nacht zu machen, weil es elendig langsam ist und selbst dann sich aber oft die google play store app aufhängt wenn 10-20 apps upgedatet werden müssen.

Ist das Neo spezifisch (nur ein CPU-Kern) oder ist das generell so langsam? Mir scheint der google app sehr mies konzipiert zu sein, v.a. das installieren auf die link2sd partition dauert beim installieren immer recht lang, weiss nicht ob es damit zusammenhängt, aber solche geschwindigkeitseinbrüche sollte das nicht verursachen und ohne link2sd hab ich zu wenig Platz. Zumindest könnte der play app erst mal alle apk runterladen und dann installieren, statt immer download - installation - downlaod

Hat irgendjemand Tips oder vielleich gibts auch dafür ne app um das zu beschleunigen?
 
Update die Apps per Wlan dann geht es schneller ab und zu sollte man auch mal den Cache vom Play Store leer machen.
 
Link2SD hängt natürlich auch von der Geschwindigkeit der SD Karte ab.

20 Updates auf einmal? Vllt mal öfter nach Updates gucken...

Ich hab zur Zeit nichtmal 20 Apps...^^
 
Vielleicht mal ne Class 10 Speicherkarte benutzen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1.671
Hangwire
Hangwire
jjmiller
  • jjmiller
Antworten
4
Aufrufe
1.085
patrick37
P
T
Antworten
5
Aufrufe
2.117
richmaster1o2
R
Zurück
Oben Unten