Suche Schnellen Comic Book Reader für Tablet

G

gene

Stammgast
20
Hallo,

ich hatte bisher immer den Moon+ Reader für meine Comic im Format CBZ genutzt. Aus mir nicht bekannten Gründen scheitert er an der Wiedergabe. Konkret werden mir keine Seiten mehr angezeigt nach 4 oder 5 Seiten. Das betrifft alle möglichen Comics. Grunde könnte sein, dass nicht alle JPGs die gleiche Größe haben - ich habe vieler meiner Comic neu geschnitten auf das absolut notwendige (d.h. keine weißen Ränder). Ich suche nun Ersatz: Der "Comics Reader" scheidet aus, er kann die Bilder nur obenbündig anzeigen. Gut scheint der "Simple Comic Viewer" zu sein, es fehlt aber eine Art Bücherregal.

Kennt jemand eine schnelle Alternative die auch eine Art Bücherregal mitbringt?

Gene
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
319
Klaus986
K
Z
Antworten
1
Aufrufe
489
pithein
pithein
jandroid
Antworten
5
Aufrufe
918
HaraldK
HaraldK
Zurück
Oben Unten