1. DarkFantasy6, 24.01.2012 #1
    DarkFantasy6

    DarkFantasy6 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute

    Kurze Frage.

    Welchen Kernel würdet ihr mir Empfehlen den ich unter der Stock Rom GB V20l nutzen sollte?? Ich hatte bis jetzt den Horsepower Kernel (2.6.32.9-HP_2x_Xtreme_Sr2). Der lief auch gut doch jetzt wo mein Handy etwas voller geworden ist ich einen mit vielen Widgets geladen Go Launcher ex hab ruckelt das Handy an unnötigen Stellen wie im Menü. Der Stock Launcher ruckelt so stark das er nicht mehr zu gebrauchen ist O.o . Ich habe den eindruck (weiß nicht 100ig obs am kernel liegt), das die CPU falsch hoch und auch wieder runtergetaktet wird. Hab das mit SetCpu überwacht und gemerkt das die Cpu eigentlich fast immer sehr lahm getaktet wird und zwischendrin kurz hoch und dann wieder Runter und das sehr unregelmäßig :) Ich wollte jetzt einfach mal nen anderen Kernel testen. Könnt ihr mir einen Empfehlen?? Wenns dann immernoch nicht läuft sag ich Bescheid ! ;)

    MFG DarkFantasy6
     
  2. DarkFantasy6, 24.01.2012 #2
    DarkFantasy6

    DarkFantasy6 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Verdammt. Sorry Leute habs ja ins flasche Thema gepackt -.- Kann den Thread jemand verschieben?? ;)
     
  3. DarkFantasy6, 25.01.2012 #3
    DarkFantasy6

    DarkFantasy6 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann keiner en Link posten welcher Kernel gut läuft?
     
  4. backylasek, 26.01.2012 #4
    backylasek

    backylasek Android-Guru

  5. DarkFantasy6, 26.01.2012 #5
    DarkFantasy6

    DarkFantasy6 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  6. backylasek, 26.01.2012 #6
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    mit dem sr1 und sr2 hatte ich nie probleme.
     
  7. DarkFantasy6, 26.01.2012 #7
    DarkFantasy6

    DarkFantasy6 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich Zuerst auch nicht. Aber als sich mein Handy so langsam mit Software befüllte und ich zum Spaß und testen ein Paar Launcher Parallel hatte brach die Performence mit dem SR2 total zusammen :(
     
  8. sonnengottblau, 28.01.2012 #8
    sonnengottblau

    sonnengottblau Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, kann ich den kernel auch für die v20o probieren, oder ist das nicht zu empfehlen ???

    Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
     
  9. DarkFantasy6, 28.01.2012 #9
    DarkFantasy6

    DarkFantasy6 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
[Kernel] Stock Kernel Images Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P10 Plus Donnerstag um 12:48 Uhr
Fulmics ROM 7.5 Custom-ROMs für LG G3 Donnerstag um 21:30 Uhr
VERNEE THOR E 3GB RAM 16GB ROM MTK6753 1.3GHz Octa Core 5.0 Zoll HD Bildschirm Android 7.0 4G LTE Smartphone Efox Forum Freitag um 06:12 Uhr
custom rom + wecker + handy ausschlten Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Axon 7 Freitag um 10:30 Uhr
Thor Android 7 Stock geflasht = Bootloop Vernee Thor / Thor E Forum Samstag um 14:02 Uhr
ElementalX Kernel Root / Custom-ROMs / Modding für Google Pixel (XL) Sonntag um 13:22 Uhr
[ROM][7.1.2][OFFICIAL] AospExtended ROM V4.2 for BQ Aquaris X5 Plus[gohan][OMS/DUI] Root / Custom-ROMs / Modding für bq Aquaris X5 Plus Sonntag um 14:29 Uhr
[G930F][Stock-ROM] *16.05.2017* G930FXXU1DQEF [7.0] - DBT Original Firmwares für das Samsung Galaxy S7 Sonntag um 15:59 Uhr
Mate 9 Fehlersammlung - Vermeidung und Beseitigung Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 Sonntag um 19:21 Uhr
Acer Iconia A 701 Stock Firmware Root / Custom-ROMs / Modding für Acer A700/A701 Gestern um 11:32 Uhr