Schneller Kernel für Stock Rom Deodexed v20l

D

DarkFantasy6

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hey Leute

Kurze Frage.

Welchen Kernel würdet ihr mir Empfehlen den ich unter der Stock Rom GB V20l nutzen sollte?? Ich hatte bis jetzt den Horsepower Kernel (2.6.32.9-HP_2x_Xtreme_Sr2). Der lief auch gut doch jetzt wo mein Handy etwas voller geworden ist ich einen mit vielen Widgets geladen Go Launcher ex hab ruckelt das Handy an unnötigen Stellen wie im Menü. Der Stock Launcher ruckelt so stark das er nicht mehr zu gebrauchen ist O.o . Ich habe den eindruck (weiß nicht 100ig obs am kernel liegt), das die CPU falsch hoch und auch wieder runtergetaktet wird. Hab das mit SetCpu überwacht und gemerkt das die Cpu eigentlich fast immer sehr lahm getaktet wird und zwischendrin kurz hoch und dann wieder Runter und das sehr unregelmäßig :) Ich wollte jetzt einfach mal nen anderen Kernel testen. Könnt ihr mir einen Empfehlen?? Wenns dann immernoch nicht läuft sag ich Bescheid ! ;)

MFG DarkFantasy6
 
Verdammt. Sorry Leute habs ja ins flasche Thema gepackt -.- Kann den Thread jemand verschieben?? ;)
 
Kann keiner en Link posten welcher Kernel gut läuft?
 
mit dem sr1 und sr2 hatte ich nie probleme.
 
Ich Zuerst auch nicht. Aber als sich mein Handy so langsam mit Software befüllte und ich zum Spaß und testen ein Paar Launcher Parallel hatte brach die Performence mit dem SR2 total zusammen :(
 
Hallo, kann ich den kernel auch für die v20o probieren, oder ist das nicht zu empfehlen ???

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
  • habra
Antworten
0
Aufrufe
718
habra
H
G
  • g00se
Antworten
1
Aufrufe
973
ocp11
O
N
Antworten
1
Aufrufe
852
Locko
Locko
Zurück
Oben Unten