Schnellladung abschalten

H

Heidi007

Neues Mitglied
0
Hallo ihr alle! Gibt es eine Möglichkeit, die Schnellladefunktion zu deaktivieren?
Danke schon mal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas.
Schnelladefunktion kann in den Einstellungen ausgeschaltet werden
Einstellungen - Akku und dann ganz unten bei meinem s7
 
Ich habe das UMI Super und genau diese Option gibt es da nicht.
Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
 
Oh Mist, da hatte ich nicht drauf geachtet, sorry...
 
Ach was. nette Konservation ...
 
Ich glaube nicht dass das geht.
Aus welchem Grund sollte man denn die Schnelladung abschalten? Mir fällt da beim besten Willen nix ein :confused2:
 
Anderes Ladegerät -> Fertig!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ok, danke für den Tipp mit dem anderen Ladegerät. Diese Möglichkeit habe ich auch schon irgendwo gelesen. Werde ich dann mal machen.
[doublepost=1470401213,1470401187][/doublepost]@menirules
Bei dieser "Schockaufladung" wird mir das Handy einfach zu heiß. Und eine Spur "gemütlicher" ist vielleicht auch für den Akku besser.
 

Ähnliche Themen

H
  • Heidi007
Antworten
0
Aufrufe
741
Heidi007
H
Vanisch
  • Vanisch
Antworten
1
Aufrufe
879
Thommyfreak
Thommyfreak
Zurück
Oben Unten