Schnellstart für mobilen Hotspot einrichten

H

Heisterin

Neues Mitglied
0
Hallo,

sorry, wenn die Frage hier schon mal gestellt wurde, habe bei der Suche nichts entsprechendes gefunden.

Kann ich das Aktivieren des "mein Handy als Hotspot freigeben" irgendwie als Schnellstart auf meinen Desktop bekommen?

Ich möchte das Galaxy als Hotspot für mein Tablet nutzen und nicht immer über das Menü Einstellungen/Weitere Einstelungen etc. gehen müssen.

Vielen Dank im Voraus und Grüße

Christine
 
Danke jetzt weiss ich endlich welche App/Widget fehlt :thumbup:

Unter Jellybean gibt's diesen Schnellzugriff wohl nicht mehr. Schau mal im Playstore unter: "Wifi Hotspot Settings", dürfte genau das sein was du suchst.
 
  • Danke
Reaktionen: Heisterin
Super, Danke schön! Ist genau das, was ich gesucht habe.

Auf die Idee, das als App zu suchen, bin ich gar nicht gekommen...Anfängerin...:confused:
 
Zurück
Oben Unten