Schnellstart WLAN / Datenverkehr/ GPS gesucht

L

log11

Stammgast
20
Servus,

ich hatte bis vor kurzem das Huawei Y200.Dort konnte man mittels "wisch" nach unten auf dem Homescreen eine Bar einblenden lassen, bei der WLAN, GPS, Datenverkehr auf einen Klick ein und ausgeschaltet werden konnte.
Nun nutze ich ein Android 4.0.3 Gerät. Gibts ne App oder einen Launcher, bei dem man sowas nutzen kann?

Danke.
 
Widgetsoid. Das Umschaltwidget kann auf dem Home-Bildschirm, aber auch im Status-Dropdown untergebracht werden.
 
@ mizch, danke. Werd ich gleich mal laden.
 
oder auch "notification toggle"...
 
notification toggle gefällt mir persönlich besser. Allerdings ist mir völlig unklar, warum die App "notification toggle" den GPS Empfänger aktiviert wenn bei Standortdienste GPS_Satelliten- Apps dürfen meinen Standort mithilfe von GPS bestimmen" angehäkelt ist.
Kann ich das irgendwie deaktivieren, das notfication toggle nicht mein GPS anschaltet? Wofür das genutzt wird ist mir schleierhaft.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:52 Uhr wurde um 20:03 Uhr ergänzt:

OK, nach Neustart des Geräts war das Problem behoben. Wer weiß. Also notification toggle funktionert prima, besonders genial wäre noch, wenn man via Schnellstart zwischen 2G und 3G umschalten könnte.
 
ja, ich finde das tool auch super... macht genau das was es soll - nicht mehr und nicht weniger! :)

und nimmt dabei keinen platz auf dem homescreen weg wie viele andere switche.
 

Ähnliche Themen

Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
110
Vlad01
Vlad01
LuckyKvD
Antworten
1
Aufrufe
437
holms
holms
B
Antworten
6
Aufrufe
584
bboyjunior1980
B
Zurück
Oben Unten